Sind wir Alfistis oder Roggenbrötchen ....

• ....

Sinn : neuste Beleidigung "Du Brötchen nimm dein Karren weg!" ich glaube da hat sich der herr golffahrer sehr bemueht kreativ zu sein ....

naja das musste ich mal loswerden, falls irgendjemand einen tieferen sinn darin sieht , bin offen für jeglich interpretation. )-)

• humm ja mag sein, aber warum nicht eine beleidigung die man versteht, von dem wort bröttchen fühlte ich mich irgendwie hummm , sagen wir so ich stand verwundert in der gegen rum ..... völlig überrumpelt als grundnahrungsmittel bezeichnet zuwerden ....

sind deutsche jetzt brötchen, türken döner, franzosen, baguettes, griechen gyros oder wie ist das ganze zu verstehen .....

cheers

der aqua der immer noch keinen sinn findet

• Die Deutschen sind keine Brötchen, da hat er dich mit jemanden verwechselt, Deutsch ist eher - Du Würstchen... :D

Aber der Satz: "Du Brötchen nimm dein Karren weg!" - vielleicht hat er eher gemeint... "Hey Du, ich gibt dir ein Brötchen, dafür nimmst du dein Karren weg..."... :D

Ehrlich, keine Ahnung, aber der Satz alleine, da braucht jemand Duden geschenkt... Hat aber nichts mit Golffahrer zu tun - ich kenne welche, die sich noch bescheuerter ausdrücken und die fahren Alfa. :D

• Zitat von 5Vision

- ich kenne welche, die sich noch bescheuerter ausdrücken und die fahren Alfa. :D

Doch nicht hier im Forum!? :o :o !eek!

!lacher!

Saluti amici, Hawi

• Zitat von darkaqua

....

Sinn : neuste Beleidigung "Du Brötchen nimm dein Karren weg!" ich glaube da hat sich der herr golffahrer sehr bemueht kreativ zu sein ....

naja das musste ich mal loswerden, falls irgendjemand einen tieferen sinn darin sieht , bin offen für jeglich interpretation. )-)

Da gibt's keinen tieferen Sinn, der Mensch gehoert einfach zu der grossen Fraktion, die geistig sehr tief fliegen.

Am besten so tun, als haettest Du nix gehoert, die Missachtung trifft ihn wahrscheinlich viel mehr.

Ciao,
    Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

• Zitat von hawi

Doch nicht hier im Forum!? :o :o !eek!

!lacher!

dafür:
    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

;D

cu folka

• Zitat von Folka

dafür:
    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

;D

cu folka

Die Punkte sind aber schön ausgerichtet, Folka. Dafür bekommst Du ein Fleisskärtchen. Nur: Was willst Du mir sagen? !gruebel!

Saluti amici, Hawi

• Oh, das ist aber nett, wer gibt heute noch freiwillig :-]

Saluti amici, Hawi

• Zitat

"Du Brötchen nimm dein Karren weg!"

Bin zwar kein Golffahrer, aber...
    Der Spruch ist natürlich eine Ableitung der Redewendung "Dumm wie Brot". !gruebel!
    Um im Bild zu bleiben, hat gemäss Golffahrer-Logik ein kleines Brot, also ein Brötchen, noch weniger Intelligenz !thatsit!

Zitat

Sind wir Alfistis oder Roggenbrötchen

Ich fürchte, die Kombination von Alfisti und Roggenbrötchen kann nicht völlig ausgeschlossen werden, lol. !kopfpatsc

Allerdings fühlt man sich dementsprechend bei anderen Marken wie in einer Grossbäckerei.

Ciao Carlo 8)

• Zitat von darkaqua

....
    "Du Brötchen nimm dein Karren weg!"

Da Du aus 85 München kommst, gehe ich davon aus, dass Dir das auch in München widerfahren ist.
    Wenn man sich vor Augen hält, dass ein Golffahrer in München das Wort Brötchen benutzt (bayrisch korrekt heisst das Semmel!), lässt sich daraus schließen, dass diese Person an Haufn Brobleme hot. Also nicht ernst nehmen.

Greetz

• ja solchen leute die mir sowas sagen...den würd ich einfach mal n gegenspruch loslassen......wenn mir einer jetzt einfallen würde......

einmal standen wir auf dem parkplatz und dann kommen 4 so spacken vorbei...der eine meint so:" BOAH GUCK MA....N ALFA BORREO" !oops! !doof! !nocomment !depp! !withstupi ......am leibsten hätte ich das hier gemacht !kickball! !fpf! !brutzel! ttztztztztztztztztztztztztztztztz sag ich da nur

aber wir könnten doch mal ANTI-GOLF-GEDICHTE dichten.....

"Autos werden nicht schmaler, wenn man bremst!"

• Brötchen

Brötchen oder auch Semmeln (von lateinisch: simila = Weizenmehl, ursprünglich aus dem Assyrischen samidu = weißes Mehl) sind kleine Brote aus Weizen- oder auch Roggenmehl. Sie werden in vielen Varianten hergestellt und haben regional unterschiedliche Namen. Traditionell werden Brötchen morgens aus ungesüßtem Hefeteig mit Weizenmehl gebacken, haben eine knusprige goldfarbene Kruste und eine dichte, etwas feuchte Krume. Sie sind nicht lange haltbar und sollten am gleichen Tag verzehrt werden.

findest du dich darin irgendwie wieder?

oder gibt das gegenteil von einem japanische sprachfehler der statt "L", "R" sagt?

• Zitat von darkaqua

... Sinn : neuste Beleidigung "Du Brötchen nimm dein Karren weg!" ich glaube da hat sich der herr golffahrer sehr bemueht kreativ zu sein ...

Golf ... !kopftaets Armer Kerl ...

Mein Motto:
    Lieber Bus & Bahn ... als VW fahr'n !
    ]:-Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!