Als ich mich gestern bei der Uni eingeschrieben habe, ist mir eine Frage durch den Kopf geschossen:
Wer darf sich eigentlich Alfisti nennen? Gibt es da auch eine Zulassungsbeschränkung? Oder nen NC? Darf es jeder der mal nen Alfa angefasst hat oder jeder der mal bei ner Autovermietung nen 147er gemietet hat oder muss man dafür schon min. einmal in Milano bzw. Sud gewesen sein oder muss man im ersten Leben im Alfa gestorben worden sein oder muss man im ALfa gezeugt worden sein oder min. schon einen Alfa zu Schrott gefahren haben oder einen Alfa vom Schrott gerettet worden haben oder muss man einfach nur jegliche Kritik an der Firma Alfa als Hetzerei bezeichen oder muss man komische Umfragen über den Qualtitätseindruck vom 147er machen oder muss man lieber Alfa fahren als Sex zu haben oder muss der Alfa das erste Auto im leben sein oder darf man sich als JTD-Fahrer grundsätzlich nicht als ALfisti bezeichen oder muss man JTD-Fahrer sein um ALfisti zu werden...oder...oder...oder...
Hilfeeeee, wer hat die Lösung? Und steht das Wort Alfisti im Duden oder wenigstens in Lexika?
Bin über jeden Tip dankbar!!!!