Alfa Romeo Kamal, neue Informationen?

• @BMW-Alfa

Bezüglich des Kamal weiss man wirklich noch nichts genaues. Mal heisst es er wird nicht gebaut, mal heisst es er wird gebaut. Letzter Stand war, dass er gebaut wird, wenn ich mich nicht irre. Am besten gehst du auf http://www.italiaspeed.com -das ist unser Google für die ganze Italo-Gerüchteküche. Dort klickst du auf "Future Models" und scrollst dann runter bis du den Kamal(Project 921) unter den für 2006 erwarteten Modellen siehst. Dort gibts auch mehr Informationen dazu. Aber Vorsicht mit Italiaspeed.org: die Jungs sind eigentlich top-informiert, können aber wegen ihres überschäumenden Optimismus auch mal daneben liegen. Den Kamal würde ich eher 2007 erwarten.

• Zitat von BMW < Alfa

Naja schön ist er schon... :-p

...find ich als passionierter Alfaimforstlookfahrer auch :)
    abgesehen davon ist man immer wieder erstaunt welch weltoffene unvoreingenommene Meinungen hier
    zu finden sind...weiter so !thatsit!

• Zitat von urbanista

weiter so !thatsit!

Touareg, M-Klasse, Cayenne, Neues Audi-SUV-Dingens

große, häßliche, klobige Spritfresser, mehr nicht...

Alfa sollte nicht jede Modeerscheinung mitmachen.

Gruß,
    JTD

• Zitat von T.sos

JTD
    ich schätze mal gegen einen Mini-Van-SUV wie den Idea Cinque Terre hättest du aber nichts einzuwenden, stimmts? !hehe!

[Blockierte Grafik: http://china.nikkeibp.co.jp/china/img_data/040303fiats1.jpg]

Das ist nicht unbedingt ein "reiner" SUV. Und ein 10-Zylinder-Rußblock bekommt der wohl auch nicht ;)

Siehe voriges Posting, die Dinger meinte ich...

urbanista's Kraxelhuber gehört auch nicht dazu ;)

Gruß,
    JTD

• Zitat von JTD

Touareg, M-Klasse, Cayenne, Neues Audi-SUV-Dingens

große, häßliche, klobige Spritfresser, mehr nicht...

.

...die alle Eins gemeinsam haben: sie verkaufen sich blendent !
    kannst du dir nicht vorstellen, daß es Leute gibt denen so was tatsächlich gefällt, oder andersrum, kannst du dir vorstellen das es Leute gibt
    die so einen Kleinwagen mit Hochdach nicht wollen aber trotzdem akzeptieren das Fiat so was anbietet?!

Zitat von JTD

Alfa sollte nicht jede Modeerscheinung mitmachen.

..."Das" ist schon lange keine Modeerscheinung mehr sondern schlicht ein fester Markt.
    Warum sollte Alfa also diesen Markt "nicht" mit einem bereits gefeierten und von vielen geforderten Modell bedienen...

• Naja, der Allrad-3er ist die Grenze.

Bekannter fährt ein X5, ein Kleintransporter ist wendiger. Zum Einsteigen braucht man ne Leiter. Hinten ist er regelmäßig extrem versifft von dem vielen Ruß.

Gruß,
    JTD

• Zitat von urbanista

kannst du dir nicht vorstellen, daß es Leute gibt denen so was tatsächlich gefällt, oder andersrum, kannst du dir vorstellen das es Leute gibt
    die so einen Kleinwagen mit Hochdach nicht wollen aber trotzdem akzeptieren das Fiat so was anbietet?!

Es gibt auch Leute, die favorisieren Klapphandys. Mittlerweile die Masse. Was ich auch nicht verstehen kann. ;)

Gruß,
    JTD

• Also ich finde Touareg, X5, M-Klasse, Q7, XC90 usw. schon gut, aber ein Mittelklasse-Alfa-SUV fehlt wirklich... vor allem will Alfa doch auch wieder in den USA verkaufen, da ist einer notwendig.

• Zitat von JTD

Hat der einen Whirlpool? :D

Und ob der einen Whirlpool hat. Eine Cocktailbar mit Eiswürfelmaschine hat er auch. Ist eben ein echtes Pimpmobil, nichts so ein Weichspüler wie die Alfas, die nicht mal einen Becherhalter haben.

PS: West Coast Customs, yeah Baby!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!