Abend,
bin grad durch Zufall, auf bilder vom Fiat-Treffen in Geiselwind gestoßen.
Sind sehr interessante Bilder zu sehen. u.a. Fa. Novitec mit 2 GT´s :o
Gruß
Thomas
Abend,
bin grad durch Zufall, auf bilder vom Fiat-Treffen in Geiselwind gestoßen.
Sind sehr interessante Bilder zu sehen. u.a. Fa. Novitec mit 2 GT´s :o
Gruß
Thomas
ein wiedermal rundum gelungenes treffen vom fiat club nürnberg...
war jetzt zum zweiten mal dort und es wird von jahr zu jahr besser... !thatsit!
da die foto's von deinem geposteten link nicht gerade die besten sind hier mal ein ordentlicher bericht dazu inkl. bilder...
http://www.tuningcars.de/index.php?acti…=&CID=&RID=1241
(bei klick auf das letzte bild geht's zur galerie)
Naja ich fahr zwar auch nen GT, aber die zwei haun mich nun wirklich nicht vom Hocker. Gott sei Dank bleiben die Türen "Geschmacksache".
Viel mehr Anerkennung hat für mich der Typ mit dem 2.0 156er auf dem Bild 151.
Ist echt mal ein schön gemachter Alfa. Nicht übertrieben und dennoch sehr edel. Muss mal schaun obs noch ein Bild vom Innenraum gibt.. Das Bild macht Lust auf mehr..
Daumen hoch sag ich da nur.
Fiat 850 Sport Coupé
AUSRUFEZEICHEN
Zitat von Needles156Viel mehr Anerkennung hat für mich der Typ mit dem 2.0 156er auf dem Bild 151.
Ist echt mal ein schön gemachter Alfa. Nicht übertrieben und dennoch sehr edel. Muss mal schaun obs noch ein Bild vom Innenraum gibt.. Das Bild macht Lust auf mehr..
Daumen hoch sag ich da nur.
Hallo,
ich war dort, war ein schlechter Tag, schließlich hat an diesem Abend das Reh meinen 145er "erledigt" (oder war´s umgekehrt?).
Aber den von Dir erwähnten 156er hab ich mir auch genauer angesehen.
Der hat innen so ziemlich alles mit diesem hellen Leder bezogen (Armaturenbrett, Hutablage, sogar den montierten Kindersitz), sah seeehr edel aus das Auto!
Gruß
André
höhö...
Während Wolfsburg noch schraubt ist Turin schon am Feiern...
Das ist ja mal ein gelungener Aufkleber!
:-p
ingo
...Bild 157 ist doch geil...ist das nicht "unser" Tipo V6 Freund *g*...?
Einfach nur peinlich...
Gruß
Holger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!