Bilder vom Fiat/Alfa-Treffen in Geiselwind

• Naja ich fahr zwar auch nen GT, aber die zwei haun mich nun wirklich nicht vom Hocker. Gott sei Dank bleiben die Türen "Geschmacksache".

Viel mehr Anerkennung hat für mich der Typ mit dem 2.0 156er auf dem Bild 151.
    Ist echt mal ein schön gemachter Alfa. Nicht übertrieben und dennoch sehr edel. Muss mal schaun obs noch ein Bild vom Innenraum gibt.. Das Bild macht Lust auf mehr..
    Daumen hoch sag ich da nur.

• Zitat von Laurenz

Fiat 850 Sport Coupé
    AUSRUFEZEICHEN

Schellrostender Hausfrauenferrari!!

Earny

• Zitat von Needles156

Viel mehr Anerkennung hat für mich der Typ mit dem 2.0 156er auf dem Bild 151.
    Ist echt mal ein schön gemachter Alfa. Nicht übertrieben und dennoch sehr edel. Muss mal schaun obs noch ein Bild vom Innenraum gibt.. Das Bild macht Lust auf mehr..
    Daumen hoch sag ich da nur.

Hallo,

ich war dort, war ein schlechter Tag, schließlich hat an diesem Abend das Reh meinen 145er "erledigt" (oder war´s umgekehrt?).
    Aber den von Dir erwähnten 156er hab ich mir auch genauer angesehen.
    Der hat innen so ziemlich alles mit diesem hellen Leder bezogen (Armaturenbrett, Hutablage, sogar den montierten Kindersitz), sah seeehr edel aus das Auto!

Gruß

André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!