Leider hat es mich nun erwischt. Es "klingelt" (metallisches) Geräusch hinter oder unter den Instrumenten. Hat jemand eine Erklärung? Ansonsten werde ich das Anziehen aller Schrauben in Auftrag geben müssen.
Bei mir scheint ebenfalls der Schwimmer für die Spritanzeige defekt. Gibt es hier Erfahrungen?
Kennt jemand die Liste aller nachträglichen Änderungen auf die man Anspruch hat (siehe Scheibenwaschdüsen)?
Matthias
Instrumentenbrett 147 Klingeln
-
-
Wenn es das "klingeln" ist das ich hatte, hilft es die 4 Schrauben direkt oben und unten (unter den Gummikappen) anzuziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vriesy
Wenn es das "klingeln" ist das ich hatte, hilft es die 4 Schrauben direkt oben und unten (unter den Gummikappen) anzuziehen.Hatte/habe auch dieses Klingeln - nachdem ich die 2 Schrauben unter den Gummistöpseln (unter der Instrumenteneinheit) festgezogen habe, ist das Geräusch fast weg - aber wo sind die beiden andern Schrauben von denen du sprichst ?
-
In den silbernen "Cassattaschalen" oben drin....von unten mal reingucken, dort sitzen sie!
Bis bald.
-
Zitat
Original geschrieben von Carabinieri
In den silbernen "Cassattaschalen" oben drin....von unten mal reingucken, dort sitzen sie! Da sind aber keine Stöpsel drauf.Bis bald.
Uuups...doppelt gepostet...
-
Zitat
Original geschrieben von Carabinieri
In den silbernen "Cassattaschalen" oben drin....von unten mal reingucken, dort sitzen sie!Bis bald.
Danke für die Hilfe - werde gleich ´mal ´nen Schraubenzieher zur Hand nehmen und die Garage aufsuchen...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!