StyleClub - Die Alfa Romeo Fashion Tour

• Ciao,

hey es lohnt sich bei Alfa mal auf die homepage zu schauen. Ab Mitte März touren die nämlich durch Deutschland. In echt coolen locations kann man so richtig abfeiern und nebenbei auch noch die neuen Alfas anschauen. Wer hat Lust? wird bestimmt genial.

• Zitat

Original geschrieben von Sabine
    Ciao,

hey es lohnt sich bei Alfa mal auf die homepage zu schauen. Ab Mitte März touren die nämlich durch Deutschland. In echt coolen locations kann man so richtig abfeiern und nebenbei auch noch die neuen Alfas anschauen. Wer hat Lust? wird bestimmt genial.

In diesem Stil schreibt doch nur jemand, der sein Gehalt von Heilbronn bekommt. ? :D

• Ein Blick ins Profil bestätigt wohl diese Theorie ;)

Aber es ist doch schön zu wissen das man dort weiss wo sich die Alfisti treffen :)

Gruss

Der Dude

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

• Hi @ all,

schön, dass Alfa Romeo bis nach München kommt, aber was ist mit Süd-Baden??? Nicht mal bis Stuttgart.

Bleibt wohl nichts anderes übrig als zum hiesigen Alfa-Händler zu gehen um die neuen Autos anzuschauen.

Gruß aus dem Kaiserstuhl

Don

P.S.: Warum so gemein zu Sabine???

• QUOTE[Aber es ist doch schön zu wissen das man dort weiss wo sich die Alfisti treffen :)

.....,dass die grösste Alfa(Fan)-Site Europas auch in Frankfurt/Heilbronn zur Kenntnis genommen wird, ist eigentlich klar. Und solltest Du zum offiziellen Kreis;) dort gehören (?)Sabine,
    nevermind-wir freuen uns über jede(n) Alfista, der etwas Interessantes/Wissenswertes hier beiträgt.
    :-]
    Gruss
    Peter

• Hi Alfisti,

wenn man sich das so anschaut, dann fragt man sich doch wer wohl auf diese "geniale" !baby! Idee gekommen. Hier wird mir dürftiger Info ziemlich platt auf Szenegänger in den Metropolen Deutschlands gezielt. Motto: Alfa kaufen um "den Glänzer zu machen". Ob das der richtige Weg ist um neue Käuferschichten zu erreichen ??? Dann auch noch ein Post, daß ein Texter geschrieben hat, der hier wohl 16-jährige Skateboarder mit "coolen Locations" :D blenden will. Die Frage drängt sich förmlich auf, ob einer der hier bei einer "Party" nassaueren geht auch bereit ist viel Geld für einen neuen Alfa auszugeben. Das mit dem Slogan "...Fashion-Tour" ganz klar auf Frauen geschielt wird, dürfte selbst dem unbedarftestem klar sein.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Netter Versuch einer PR-Agentur!

Ciao

Rainer

• Ihr liegt natürlich nicht verkehrt, Jungs. Aber nehmen wir's mit einem Schmunzeln. Bei BMW oder Mercedes etc. sind die Buben & Mädels, die z.B. zum Prospektesammeln die Autohäuser"heimsuchen" (und in die wirklich "coolen locations":-D noch nicht rein dürfen ) schon gerne gesehene Gäste, stellen sie doch das umworbene Kundenpotential von morgen da. Da macht halt Alfa auch ein bisschen auf Zeitgeist , eben 1-2 Altersklassen höher.....
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Peter
    Ihr liegt natürlich nicht verkehrt, Jungs. Aber nehmen wir's mit einem Schmunzeln. Bei BMW oder Mercedes etc. sind die Buben & Mädels, die z.B. zum Prospektesammeln die Autohäuser"heimsuchen" (und in die wirklich "coolen locations":-D noch nicht rein dürfen ) schon gerne gesehene Gäste, stellen sie doch das umworbene Kundenpotential von morgen da. Da macht halt Alfa auch ein bisschen auf Zeitgeist , eben 1-2 Altersklassen höher.....
    ;)

Da könnte man nun herauslesen, das diese ältere Alfaklientel (1-2 Altersklassen höher) von Alfa Romeo ungefähr auf dem geistig-kulturellen Level eingestuft werden, wie anderswo die Teenies. ;)

• Ciao @ all,

ich glaube Alfa liegt richtig mit diesen Clubs. Wenn man sich die Clubs mal genauer anschaut, wird man dort bestimmt keine Teenies treffen -schon von der Musik her- (und auch wenn, diese Leute sind die Kunden von morgen).

Man trifft dort eher die junge arbeitende Menschen -ich denke dabei an die "berühmten" After-Work-Parties-, die genug Geld haben um sich auch mal ein neues Auto finanzieren oder kaufen zu können.

Gruß aus dem sonnigen Kaiserstuhl

Don

• Zitat

Original geschrieben von Venden

Man trifft dort eher die junge arbeitende Menschen -ich denke dabei an die "berühmten" After-Work-Parties-, die genug Geld haben um sich auch mal ein neues Auto finanzieren oder kaufen zu können.

Geld, aber Kontaktprobleme?

!boing! !freu! !boing! =-) :-]

• Ciao pedi,

Zitat

Geld, aber Kontaktprobleme?

Kontaktprobleme in Clubs??? In was für Clubs hälst du dich auf?

Hatte noch nie Kontaktprobleme in Clubs.

Vielleicht liegt es aber auch nur an meinen Spider:D

Gruß

Don

• Ciao Pedi,

jetzt hast du mich erwischt, ich hab es schon einige Male versucht, aber nie durfte er mit rein.

Aber vor der Tür macht er auch eine gute Figur und im Club würde er warscheinlich nur stören.

Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass Alfa mit dieser Strategie richtig liegt. Nur sollten sie vielleicht mehrere Städte besuchen.

Gruß

Don

!spider!

• Solange kein 147 von Obi verkauft wird, habe ich kein Problem mit zielgruppenorientiertem Marketing.

Wenn´s in den "coolen Lacations" ein cooles Catering, ´ne straighte Moderation gibt und die Acts "State of the Art" sind, dann kann man doch beim "Chill- out" mit ´ner Castro Seven-Inch den Time-Invest relaxed als Snap booken, oder ?

Gruss

Der Dude

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

• Zitat

Original geschrieben von Der Dude
    Wenn´s in den "coolen Lacations" ein cooles Catering, ´ne straighte Moderation gibt und die Acts "State of the Art" sind, dann kann man doch beim "Chill- out" mit ´ner Castro Seven-Inch den Time-Invest relaxed als Snap booken, oder ?

verdammt bin ich alt... ich versteh kein wort... :-{

=-)
    michel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!