Alternative - Subaru Forester?

• Hallo,

schaut euch mal dieses Gerät hier an. Gut, das Design ist nicht der Bringer (recht rustikal) aber 265 PS mit Allrad, diesem Platzangebot zu dem Preis? Das klingt doch irgendwie nicht mal so schlecht finde ich.
    Schade das es den nur für Japan gibt, aber wenn der bei uns kommen würde dann bestimmt nicht unter 35.000 €........ !schmoll!
    Egal, ich finde das Teil hat was, cooles Gerät.

Gruß

André

• Zitat von italo001

und was hat das jetzt mit Alfa zu tun????

italo

Hallo,

wurde mein Beitrag verschoben oder wie? Ich dachte ich hätte ihn unter "Off Topic" eingestellt? Und da steht geschrieben:
    "Hier können Beiträge eingestellt werden, die nicht direkt etwas mit Alfa Romeo zu tun haben."
    Was soll das also?

Gruß

André

• Zitat von wim156

Kannze auch nehmen: Impreza WRX STI. In Deutschland käuflich.

Hallo,

ja stimmt, der ist auch fein, was ich beim Forester aber besonders erwähnenswert finde ist der Preis (in Japan, leider). Der Impreza kostet hier wesentlich mehr und hat weniger Platz im Innenraum.

Gruß

André

• Zitat von bonsai666

Hallo,

wurde mein Beitrag verschoben oder wie? Ich dachte ich hätte ihn unter "Off Topic" eingestellt? Und da steht geschrieben:
    "Hier können Beiträge eingestellt werden, die nicht direkt etwas mit Alfa Romeo zu tun haben."
    Was soll das also?

Gruß

André

Ne du warst nicht im Offtopicbereich sonder im Topicbereich... mehr nicht, darum war ja auch meine Frage was hat das mit Alfa zu tun....

italo

• Zitat von italo001

Ne du warst nicht im Offtopicbereich sonder im Topicbereich... mehr nicht, darum war ja auch meine Frage was hat das mit Alfa zu tun....

italo

Wieso? Du schreibst doch auch in einem deutschsprachigen Forum und Deine Schreiberei hat wenig mit der genannten Sprache zu tun...also, was soll's?!

:)

Sorry, aber bei dem Mist, den Du normalerweise so schreibst würde ich mir solche Kommentare echt verkneifen...

Zum Thema: Bonsai, Sooo hoch ist die Fränkische Schweiz ja nu auch nicht und überhaupt sieht die Karre abgrundtief häßlich aus... Ich dachte, Du arbeitest bei nem Automobilzulieferer und nicht als Förster...

Gruss,
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von italo001

italo

Hallo,

ah ja, dann wars natürlich mein Fehler. Sorry ich wollte es eigentlich unter "Off Topic" reinseten, war wohl etwas schnell..... :D .

Gruß

André

• Zitat von dinosaur

Zum Thema: Bonsai, Sooo hoch ist die Fränkische Schweiz ja nu auch nicht und überhaupt sieht die Karre abgrundtief häßlich aus... Ich dachte, Du arbeitest bei nem Automobilzulieferer und nicht als Förster...

Gruss,
    Dino

Servus Dino,

Du hast ja soooo recht, Fr. Schweiz ist nicht hoch, Karre häßlich wie die Nacht und mit dem Zulieferer stimmt natürlich auch.
    Aber das häßliche Ding zu dem genannten Preis und schon wär ich der schnellste Förster in der fränkischen! Natürlich nur in Ausnahmefällen Off Road!
    Irgendwie find ich diesen Forester nicht grundverkehrt.....unvernünftig! Genau das isses! :D

Gruß

André

• Hhmm, im Gegensatz zum Impreza WRX STI kommt der Forester dann gar nicht einmal so prollig herüber. An mir fuhr neulich ein Impreza WRX STI vorbei, kein unangenehmes Geräusch. Ich denke, ein STI oder auch ein Mitsubish Lancer Evo XYZ sind nicht ohne, günstig, mit Rallyegenen und voll familientauglich, allerdings teilweise optisch etwas überladen. Der Forester 2.5 XT Turbo mit 210PS ist für seinen Preis in D auch nicht schlecht, er stammt übrigens vom STI ab und schafft wohl mit etwas Modifikation auch 265 PS.

Ciao, MK92242

• Naja, mir ist Design wichtiger als reine PS. Impreza und Lancer sind beides kotzhaessliche Auto's, die einfach durch Technik ueberzeugen .. typische Rallyautos, die ja nicht schoen sein muessen. Der Forester sieht aus wie irgendwas uebles aus 1980. Naja ... fuer PS Fetischisten, denen alles egal ist, ausser der Dynokurve.

• Zitat von voon

Naja, mir ist Design wichtiger als reine PS. Impreza und Lancer sind beides kotzhaessliche Auto's, die einfach durch Technik ueberzeugen .. typische Rallyautos, die ja nicht schoen sein muessen. Der Forester sieht aus wie irgendwas uebles aus 1980. Naja ... fuer PS Fetischisten, denen alles egal ist, ausser der Dynokurve.

Dem kann ich nur beipflichten! ;)

Und wenn die Reistafel 1000PS und Brüste, groß und hart wie die Alpen selbst, hätte...-never ever! !aua! In einem Alfa Forum derartigen Mißgeburten Platz einzuräumen ist entweder mutig, provokant oder ohne jegliches Stilempfinden. !blumen! ...oder auch alles zusammen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!