zylinderkopf 3.0 v6 12v

• Hallo...

hätte mal ne Frage:

heute ist mir der Zylinderkopf kaputt gegangen-anbei hab ich euch mal Bilder
    rein gestellt...
    http://www.imageshack.us[/IMG]

der Zylinderkopf ist auf einem Alfa 164 Baujahr 95 Super Modell mit der Motorkennung AR 66303 verbaut....und jetzt zu meiner Frage:

Kann ich vom alten Alfa mit der Motorkennung AR64305 (auch 12v)den Zylinderkopf benutzen..
    :)

Danke im Vorraus und hoffe es kann mir einer weiter helfen...

LG Diane

Ps: der zylinder der auf dem bild kaputt ist zylinderbank 4.5.6

• Zitat von Diane.Mai

heute ist mir der Zylinderkopf kaputt gegangen-
    der Zylinderkopf ist auf einem Alfa 164 Baujahr 95 Super Modell mit der Motorkennung AR 66303 verbaut....und jetzt zu meiner Frage:

Kann ich vom alten Alfa mit der Motorkennung AR64305 (auch 12v)den Zylinderkopf benutzen..

wie war dein thread von gestern?

Zitat von Diane.Mai

der 95 er motor hat einen lagerschaden deswegen wollt ich eigentlich nur den rumpf motor vom alten modell übernehmen und den rest vom 95er

ich fasse zusammen:

Gestern wolltest du auf den alten Motor (aus FL) die neuen Köpfe (aus Super) montieren,
    heute die alten Köpfe auf den neuen Motor!

Ich überlegte mir ja schon öfters, ob deine (viele der bisherigen) threads nur ein reines Langeweileprodukt ohne weiteren Tiefgang sind...
    inzwischen bin ich mir dessen recht sicher!

• gestern hab ich auch gedacht das ,das kurbelwellen lager kaputt war .......aber nachabbauen des ventildeckel hab ich gesehn das der kopf kaputt ist ........

und pedi du hast nur sprüche drauf wie dumm oder wie un zureichend beschrieben die thread sind aber echte hilfe oder antworten gibts keine

• Zitat von Diane.Mai

und pedi du hast nur sprüche drauf wie dumm oder wie un zureichend beschrieben die thread sind aber echte hilfe oder antworten gibts keine

ahja...was war z.B. mit Getriebefrage usw...

Komisch, dass du dich schon mehrmals bei mir bedankt hast!

Wenn du dies nun alles als dumm und hinweislos bezeichnet wird,
    wenn der gestrige Hinweis auf eventuellen Unterschied am NW-Sensor nur als blöder Spruch angesehen wird,
    dann fühle ich mich nun geneigt zu behaupten, dass du nicht alle Latten am Zaun hast.

Dann schaue doch selbst, wie du mit deinem Schrott zurecht kommst!

• Zitat von Diane.Mai

ja gut ich hab aber noch keine antwort bekommen

Doch, sicherlich hast du bereits Antwort erhalten, denn sonst wären wir nicht schon bei Beitrag #7!

Desweiteren kann ich nur hoffen, dass sich andere mir gegenüber solidarisch zeigen und dir keine weiteren Tipps zu Sache geben, denn als Folge wird man von dir ja eh nur blöd angemacht!

• Zitat von Diane.Mai

gestern hab ich auch gedacht das ,das kurbelwellen lager kaputt war .......aber nachabbauen des ventildeckel hab ich gesehn das der kopf kaputt ist ........

Wie soll er dir denn Fragen beantworten, wenn deine Fragestellung sich täglich wandelt? Wenn man noch nicht einmal das Problem eingekreist hat, bleibt doch alles andere bestenfalls Spekulation.

Ich bin ja nun selbst kein Schrauber und muss mich bemühen, aufgetretene Schwierigkeiten so zu beschreiben, dass sie auch einer Lösung zugeführt werden können. Mittlerweile glaube ich aber erkannt zu haben, dass Signore Pedi durchaus zu Hilferstellung bereit ist, wenn die Anfrage nicht gerade sinnfrei ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!