Ciao Alfisti,
zunächst mal Dank an alle, die sich immer wieder die Zeit nehmen auf diese ganzen Fragen die hier so gestellt werden einzugehen. Über die Zeit hinweg konnte ich echt schon Einiges hier lesen (lernen), das mich bei meinen Schraubereien weiterbrachte. Also Dank an Euch.
Heute habe ich mal ´ne andere Frage:
Durch Ebay bin ich auf Aufklebersets aufmerksam geworden, welche eine Sammlung von Technikaufklebern beinhalten. Ölsorten, Limaregler, Einfahrvorschriften, Luftfilteraufkleber Tecnocar etc.
Leider wird meist ein Betrag von min. 50 $ dafür verlangt, ich bin mir auch nicht sicher ob diese amerik. Versionen identisch sind mit den europäischen.
Bislang bin ich bei den deutschen Teilehändlern nur auf einen Teil der Aufkleber gestoßen.
So nun zur Frage(n). Wie kommt man, möglichst preislich noch im Rahmen, an die kompletten Aufkleber? Hat jemand von Euch vielleicht schon mal Welche gescannt und auf hitzebeständige Folien drucken lassen?
Bin Euch für jeden Tipp dankbar.
Ciao
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!