Binn grade von einer kleinen Ausfahrt zurückgekommen,war auf der Autobahn.
Hab meinen Spider zum ersten mal ganz ausgefahren. !blabla!
Jetzt muß ich unbedingt wissen wie schnell euere Spider sind.
Bitte um schnelle Antwort.
Binn grade von einer kleinen Ausfahrt zurückgekommen,war auf der Autobahn.
Hab meinen Spider zum ersten mal ganz ausgefahren. !blabla!
Jetzt muß ich unbedingt wissen wie schnell euere Spider sind.
Bitte um schnelle Antwort.
326! - leicht Bergab - hinterm 1.9 JTD !
240-245 laut Tacho. (Echte 225-230 ?)
Auf der Rückfahrt von der Pässefahrt nachts in den Belgischen Ardennen.
(Hinter 'nem neuen 745 BMW her, der aber auch nicht schneller konnte ?!?!)
Ist aber nicht an zu raten, weil dan das Verdeck dermassen angehoben wird, dass isch zwischen Verdeck und Windschutzscheibe eine öffnung bildet. :o
Einmal auf der A7 Richtung Hamburg habe ich 248 vom Tacho abgelesen. Glaube, das war am letzten Novemberwochenende 2004.
Ohne Ritze zwischen Verdeck und Scheibe.
Gruß
Felix
Mit viel Hängen und Würgen 240 lt. Tacho. Liegt wohl an den 225er Reifen.
Der 155 PS Spider hat immerhin 220 geschafft, mit 205er Reifen.
wär vielleicht ganz interessant ob 12V oder 24V... )-)
Danke Jungs meiner ist ein 3.0 V6 12V . War Vollgetankt und hatte einen ca.80kg schweren Beifahrer dabei . Ich weiß wenn einer dabei ist fäht man nicht so. War so bei 240 sind bestimmt nochn paar mehr drin. Hab nochn Edelstahl Kat ausm Ralleysport.
So hoechtens um die 235 km/h (mit 3.0 24v und ziemlich viel Muehe)
Der Wagen wird aber auch eher gemuetlich bewegt und wie Tweety sagte, macht auch nicht gerade Spasse ueber 200, lieber offen ueber die Landstrassen duessen (zB. bei ner Pott-tour )
Waren das alle ? ?
!hehe! !blabla!
Moin,
24V mit 225´er Bereifung, ebene Strecke, lt Tacho gute 255 Km/h.
Lt. meinem Navi-Gerät rennt der Tacho dabei 9 Km/h vor,
somit kommen wir auf halbwegs reale 245 Km/h.
An dem Fahrzeug ist alles original bis auf den Austausch-Sportluftfilter.
Das Verdeck sitzt übrigens bei der Geschwindigkeit fest!
(Alles andere würde mich auch sehr beunruhigen )
Gruss
RoF
Brummm,
meiner ist auch ein 24V mit Austauschlufi... und rennt deutlich weniger
Egal, wie Sudmann schon sagt, Autobahn ist doch langweilig. Landstraßen mit viel Kurven sind toll. Da reichen dann auch 240 ...
Ich denke auch, die Kraft des Motors macht viel mehr Spass bei kurzen Zwischenspurts in unteren Geschwindigkeiten.
Die Endgeschwindigkeit ist eher unerheblich und war auch nicht der Grund, warum ich mir einen 3 Liter gekauft habe.
RoF
Bin mal wieder im Forum und lese hier diesen Threat.
Also ich war erst kürzlich mit meiner Frau auf dem Weg nach Würzburg.
Ich war selber sehr erstaunt über den angezeigten Topspeed.....knappe 260!! !hehe!
ABER....nur nach Tachoanzeige....real...??? Ist auch egal.....BMW mussten alle rechts ran und die Blicke der A6 Fahrer sind schon immer wieder toll (hat mir meine Frau berichtet *lach*)
Das Dach war geschlossen und der Wagen ist unglaublich leise und da hebt sich auch bei mir kein Verdeck an..... :o
Mir/Uns macht das Baby überall Spass (Landstrasse, Autobahn). Er fährt sich traumhaft und das bei jeder Geschwindigkeit.
Kleine Macken hat er auch (Gummis lösen sich ab und zu) aber das verzeihe ich meiner Bella alles! Dafür hab ich sie einfach zu sehr lieb *schmatz*
Mein Spiderlein.....steht auch oben....3.2 V6.
Mal sehen was nächstes Jahr kommt......in jedem Fall ist der wundervolle Motor Geschichte und was das neue GM Agregat kann....??? Wird sich zeigen.
Spiderliche Grüße
Volker
Hi,
24V mit 205´er Bereifung ging der Tacho auf ca. 255
Mit Windschattenspender oder leichten bergab ging er auf 260 und leicht drüber.
Alles orginal bis auf Sportluftfilter.
Gruß
Frank
Hi bin am Wochenende mal Richtung Offenburg mit 230 und offenem Verdeck über die Autobahn gedüst !eek! das war doch ein bisl windig...
Was bringt denn ein austausch Sportluftfilter bei Spider V6? Bringt der etwas Leistung oder Sound oder ist das Teil eher nicht sein Geld wert?
Gruß
Daniel
Hey Daniel ( Marakesch ) Sportluftfi. bringt bischen was . Rechnet sich auf dauer w
eil der hält länger . K&N ! ! kein Raid oder so .
Was machsten am Vadderdach ? Wie weit bisten Du von Kaiserslautern weg ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!