Vordere Stoßstange 156 Bj. 07/2000

• Hallo Zusammen,

erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde...ich bin neu hier mit meinem Alfa 156 (2,0TS Selespeed Bj.2000) und habe direkt ein kleines Anliegen:

Bin heute früh einem Passat in den Kofferraum gefahren und habe nun eine zersplitterte Stoßstange und einen defekten Scheinwerfer (ob das Blech darunter defekt ist weiß ich noch nicht).

Ich habe nun mal geschaut, ob man Stoßstangen im Netz findet. War natürlich kein Problem, aber...alle angebotenen Stoßstangen gehen nur bis Bj.1999, obwohl das Facelift ja erst 2002 oder 2003 war! Warum passen diese Stoßstangen nicht?! Sind da die Bohrungen anders?! Oder ist das einfach nur eine falsche Info?!

Habe zu dem Thema mit einem dieser Internethändler gesprochen und der sagte mir, daß die wohl lt. Lieferanten nicht passen sollen! Könnt Ihr mir da weiterhelfen?! Ach ja....ich habe nirgends eine Stoßstange gefunden, die auf meinen Wagen (wie gesagt: Bj. 07/2000) passen würde?! Das kann doch irgendwie nicht sein....

Über die Suche habe ich übrigens keine zufriedenstellende Antwort gefunden

Danke für Eure Hilfe
    mrc

• Hi, da wird wohl irgendwas geändert worden sein ;) ... auf jeden Fall gibt es 2 Teilenr.

Einafch den Alfadieler anrufen und mal freundlich nachfragen :) - oftmals sind vermeintlich teure Orginalteile auch gar nicht so teuer wie gedacht.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!