Brembo-Anlage für Alfa Romeo 75

• Hi !

Ich suche eine Brembo-Bremsanlage oder ähnliches für einen Alfa Romeo 75. Das Teil braucht keine Strassenzulassung, da das Fahrzeug nur im Motorsport bewegt wird. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ? Im Moment ist eine Serienbremsanlage (nur mit Ferodoklötzen) eingebaut, jedoch muss nun alles neu gemacht werden und da wollte ich direkt neue Zangen noch dazu einbauen.

Ciao Biscione !winker!

• das ist kein problem, eine anlage mit 4 kolben brembo sättel mit 308 x 32 scheiben kostet für die vorderachse 1.999,- Euro. dazu kommt noch ein halter.
    und auf wunsch gibt es das ganze auch noch mit eintragung.

.
    andré

• Zitat von André

das ist kein problem, eine anlage mit 4 kolben brembo sättel mit 308 x 32 scheiben kostet für die vorderachse 1.999,- Euro. dazu kommt noch ein halter.
    und auf wunsch gibt es das ganze auch noch mit eintragung.

Alles klar ! Ist die dann bei euch im Shop bestellbar ? Nun noch eine Frage: Gibt's auch was äquivalentes für die Hinterachse ?

Schon mal vielen Dank !!!

• Zitat von Biscione

Danke !!! Aber ich finde deine Posts nicht lustig, sie sind einfach nur traurig !!! Schade, vielleicht findest du woanders Fans.

das war von mir korrekte Antwort auf deine Frage!!!

Du hast nach brembo gefragt. Der 75 hat jedoch original ringum brembo verbaut!

In klaren Lettern schreibst du

Zitat von Biscione

...jedoch muss nun alles neu gemacht werden und da wollte ich direkt neue Zangen noch dazu einbauen.

mit keiner Silbe erwähnst du ein upgrade auf andere Ausführung, oder gar von Umrüstung auf grössere Bremsscheiben!

• Zitat von pedi

das war von mir korrekte Antwort auf deine Frage!!!

Ich suche auch mal in den Krümmeln: Falsche Antwort!

Zitat

Du hast nach brembo gefragt. Der 75 hat jedoch original ringum brembo verbaut!

Stimmt nicht, da hinten immer Sättel von ATE verbaut sind. Vorne sind bei den 75ern mit 4-Loch-Felgenbefestigungen auch Sättel von ATE verbaut. Also von Brembo keine Spur........ Erst bei den "großen" 75ern gibt es vorne einen 2-Kolben-Alusattel von Brembo. Bei späten Modellen kann sich hier aber u. U. wieder ein Stahlsattel von ATE finden.......

• Zitat von Chris

Ich suche auch mal in den Krümmeln: Falsche Antwort!

Stimmt nicht, da hinten immer Sättel von ATE verbaut sind. Vorne sind bei den 75ern mit 4-Loch-Felgenbefestigungen auch Sättel von ATE verbaut.....

als wenn der pedi sich mit sooo schwächlichen modellen wohl auskennen würde ... :D

ciao matthias ;)

• Zitat von bella macchina

als wenn der pedi sich mit sooo schwächlichen modellen wohl auskennen würde ... :D

zumindest waren bisher auf allen 75 (die ich hatte) auf der VA Brembo-Bremssättel...auch auf 2.0TS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!