Problem Serienradio im GT

• Hallo,
    habe seit kurzem ein Problem mit dem Serienradio im GT (kein Bose).
    Wenn ich das Auto aufsperre und die Tür öffne leuchtet auch das Display am Radio (nicht immer). Weiters kommt es manchmal vor wenn ich eine CD auswerfe und keine neue reingebe das er nach ca. 30sec versucht eine CD einzulesen obwohl keine drin ist. Hat dieses Problem von euch auch schon jemand gehabt?
    Danke für eure Hilfe
    Christian

• Das Problem kenne ich zwar nicht, und das leutchtene Display könnte mit einem Fehler des CAN Bus zusammenhängen und ist so schnell nicht zu finden, aber die Macke mit dem CD Player liegt sicher am Radio, deshalb auf ein neues Radio bestehen --> Klarer Garantiefall.

Gruß Christian.

• Vielen Dank für deine Antwort, am Wochenende war alles wieder ganz normal - werde es weiter beobachten. Alfas scheinen ein gewisses Eigenleben (Seele?) zu haben.
    mfg
    Christian

• Das Radio hat scheinbar wirklich ein Eigenleben !rolleyes2 Normalerweise ist die Lautstärke beim einschalten immer bei 20. Aber manchmal, so ca alle 14 Tage hat das Radio beim einschalten die gleiche Lautstärke wie beim letzten abstellen (40 oder mehr) :o Versteh wer will, der GT hat halt seine Eigenarten, aber mich störts nimmer.

Gruß Christian.

• Also gehts da nicht nur mir so......
    Das mit der Lautstärke ist mir auch schon aufgefallen.....
    Nur schade, dass es nicht immer so ist;-)
    Ciao sebb

• Zitat von ilmaz

Das mit der Lautstärke ist mir auch schon aufgefallen.....
    Nur schade, dass es nicht immer so ist;-)
    Ciao sebb

Stimmt allerdings :D

Gruß Christian.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!