Hey Leute,
ich habe im Internet den o.g. Alfa gefunden, Baujahr 1974, Preis 615.942 Euro
(sechsundertfünfzehntausend). Ist der Preis ok, was meint Ihr? Soll ich zuschlagen? ![]()
Hey Leute,
(sechsundertfünfzehntausend). Ist der Preis ok, was meint Ihr? Soll ich zuschlagen? ![]()
Zitat von Rolf42Hey Leute,
(sechsundertfünfzehntausend). Ist der Preis ok, was meint Ihr? Soll ich zuschlagen?
Huhu,
wie wär's denn mal mit entsprechendem Link ... nicht jeder kann sich so ad hoc entscheiden ;D
Für Interessenten mit dem nötigen Kleingeld:
Ciao
Unfallfrei? Rost? Alltagstauglich?
Zitat von Rolf42Hey Leute,
(sechsundertfünfzehntausend). Ist der Preis ok, was meint Ihr? Soll ich zuschlagen?
Na - wenn er Gebrauchtwagengarantie hat, kannst Du zuschlagen.
Probleme gibt's höchstens, wenn Du beim TÜV 18-Zöller eintragen lassen willst - evtl. musst Du da umbördeln - und das wird nicht einfach
...
Thomi
Zitat von fochtHuhu,
wie wär's denn mal mit entsprechendem Link ... nicht jeder kann sich so ad hoc entscheiden ;D
Für Interessenten mit dem nötigen Kleingeld:
Ciao
Ich dachte, ein externer Link ist im Forum nicht erlaubt ! Aber wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, der den Newsletter bekommt ![]()
Kofferaum zu klein - nix für mich.
Und wenn 33 - dann doch eher den mit 4 Türen... ![]()
Oder den, der auf Bild 4 rechts neben dem Angebotenen steht... 33 stradale...yummie
Dino
Läßt der sich auch auf JTD umrüsten & in silbern lackieren ? !mgrins!
Ciao
Gerrit
!gruebel!
...hmmm.
Ich les hier nur "Kofferraum zu klein","alltagstauglich?", Verbrauch. Wer hat je einen Alfa aus Vernunftgründen gekauft ?! Das geht doch gar nicht....
MEIN GOTT , dieses Auto ist einfach nur h ä ß l i c h !!!!!!!!! - nicht kaufen !
sven
lasst die finger von dem teil, der 33er ist total umgebaut, scheint ne richtige schlurre zu sein. riesen spoiler, tiefergelegt, kofferraum boden rausgeflext usw. ausserdem sind die reifen total runter.
ach ja, für einen 33er echt zu teuer :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!