Alfa Romeo Tipo 33 TT V12 Race Car

• Hey Leute,

ich habe im Internet den o.g. Alfa gefunden, Baujahr 1974, Preis 615.942 Euro
    (sechsundertfünfzehntausend). Ist der Preis ok, was meint Ihr? Soll ich zuschlagen? ;)

• Zitat von Rolf42

Hey Leute,

(sechsundertfünfzehntausend). Ist der Preis ok, was meint Ihr? Soll ich zuschlagen? ;)

Huhu,

wie wär's denn mal mit entsprechendem Link ... nicht jeder kann sich so ad hoc entscheiden ;D

Für Interessenten mit dem nötigen Kleingeld:

clickme

Ciao

• Zitat von Rolf42

Ist der Preis ok, was meint Ihr? Soll ich zuschlagen? ;)

eher nein,
    das ist nichts für dich.
    nicht das der preis nicht passen würde,
    aber verbräuche weit jenseits der 34 liter würden dir total den spass verderben.

;D

cu folka

• Zitat von Rolf42

Hey Leute,

Na - wenn er Gebrauchtwagengarantie hat, kannst Du zuschlagen.

Probleme gibt's höchstens, wenn Du beim TÜV 18-Zöller eintragen lassen willst - evtl. musst Du da umbördeln - und das wird nicht einfach :D ...

Thomi

• Zitat von focht

Huhu,

wie wär's denn mal mit entsprechendem Link ... nicht jeder kann sich so ad hoc entscheiden ;D

Für Interessenten mit dem nötigen Kleingeld:

clickme

Ciao

Ich dachte, ein externer Link ist im Forum nicht erlaubt ! Aber wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, der den Newsletter bekommt :)

• !gruebel!
    ...hmmm.
    Ich les hier nur "Kofferraum zu klein","alltagstauglich?", Verbrauch. Wer hat je einen Alfa aus Vernunftgründen gekauft ?! Das geht doch gar nicht....

MEIN GOTT , dieses Auto ist einfach nur h ä ß l i c h !!!!!!!!! - nicht kaufen !

sven

• lasst die finger von dem teil, der 33er ist total umgebaut, scheint ne richtige schlurre zu sein. riesen spoiler, tiefergelegt, kofferraum boden rausgeflext usw. ausserdem sind die reifen total runter.

ach ja, für einen 33er echt zu teuer :o

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!