• Wahnsinn, kaum ist das Modell erneuert worden, schon taucht der Nachfolger auf. Aber seht selbst: http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.p…blender_450.jpg

Scheint so, daß BMW wieder kleinere Autos bauen wird. Oder ist das die Ost-Variante des 3ers? :D

• Zitat von dinosaur

Eher westlich - ist ein Peugeot, wenn ich nicht irre...

Gruß,
    Dino

...wobei die Typenbezeichnung fast zu BMW passen würde - es müsste ein 305 sein...

Thomi

• Zitat von urbanista

cool !mgrins!
    sieht mir aber eher nach einer Lada Samara Stufenheck Limo aus.

Kann aber nich sein, weil dann die 3er Bezeichnung ja 'n Fake wäre !mgrins! ...

• Zitat von 33-146

Kann aber nich sein, weil dann die 3er Bezeichnung ja 'n Fake wäre !mgrins! ...

...stimmt, hast recht!
    aber dann würd ich eher noch auf den Mazda 323 Stufenheck aus den 80er tipen...dann stimmts auch wieder korrekt mit der krassen
    dreier Typenbezeichnung :+)

• Also ich tippe auch auf den 305. War meine erster Gedanke als ich das Bild sah. Man beachte die Antenne. Hätte man sie auf BMW getrimmt, sässe sie hinten.

Wie heißt denn das Dacia-Pendant von Renault ? 18 ?
    Der wäre auch nen Kandidat !

In jedem Fall ist die Kiste todschick ! Ich glaube, vom selben Designer ist der Renault Logan. Bangle kann einpacken :D

• Zitat von bonsai666

Hallo,

das ist doch kein 305er. Dagegen sprechen die Außenspiegel und die Kunststoffblende am hinteren Seitenfenster.

Gruß

André

Gut - es ist kein 305er!

Weiha - sonst heulst Du ja noch, wenn wir Dir nicht recht geben :D ...

Wahrscheinlich ist's halt doch ein BMW im Erlkönig-Trimm !lacher! ...

Thomi

• Zitat von 33-146

Gut - es ist kein 305er!

Weiha - sonst heulst Du ja noch, wenn wir Dir nicht recht geben :D ...

Wahrscheinlich ist's halt doch ein BMW im Erlkönig-Trimm !lacher! ...

Thomi

Genau!! Endlich..... !schmoll!
    Ich schau heute abend nach der Arbeit mal ob ich das "Originalauto" im Netz finde.
    Wenn mir nicht einer zuvor kommt......

Gruß

André

• Hallo,

also das Teil ist ein rechtes Mysterium!
    Ich hab bei der Autozeitschrift angefragt, was das denn für ein "Grundauto" sein könnte.
    Auch von deren Seite: Identifizierung sehr schwer, kein genaues "Ergebnis", nur Einigkeit das es ein Lada sein muß.
    Vielleicht ist´s ja doch ein ganz neuer BMW? Der 1er als Stufenheck vielleicht? :D
    Auf jeden Fall wurde ganze Arbeit geleistet, von wem auch immer.....

Gruß

André

• na....
    hab mir auch grad mal das ...... teil angeschaut!

naja wirklich toll sieht der ja niche aus...... kennt ihr (wobei man wieder bei Peugeot wäre) ... die Werbung wo der Elefant den kleinen weissen zu nen Peugeot "formt"....
    so in etwa kommt mir der "3er" vor! Aber da würd ich eher sagen der elefant hat noch äh paar ecken vergessen*gg*

nee...ok respekt vor der arbeit die sicherlich drinsteckt aber wirklich gut find ich das niche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!