Qualität und Langlebigkeit 156

• Hallo,

ich besitze seit dem 12/2000 eine 156 SW 2,4 JTD mit dem ich seit Beginn an Ärger habe.
    Ich will auch gar nicht jede Kleinigkeit aufzählen aber was seit letztem Jahr passiert ist die absolute Sauerei.
    Im Jahr 2004 habe ich sage uns schreibe 5000 Euro in den Wagen gesteckt wobei ca. 3750 Euro Reparaturkosten (neues Getrieb bei 80000 KM, usw.) waren.
    Jetzt steht der Wagen beim Händler (ca. 115000 KM) und dieser will nun ca. 2000 Euro haben für Reparatukosten (eine neue Lenkung, Commonraileinspritzung usw.) obwohl ich diese Jahr schon ca. 500 Euro reingesteckt habe.
    Ich habe die Schnauze voll.
    Händler sagt er kann nichts tun, Beschwerdeabteilung in Heilbronn (die sollte es geben ist aber nur die Serviceabteilung) labert nur rum ich soll warten bis mann sich meldet (durchschnittlich 2 Wochen!!!!!!!!!), Außendienstmitarbeiter kommt erst am 26.04.05.
    Bei diesen Summen hätte ich mir auch alle zwei Jahre einen neuen kaufen können.
    Hat jemand zufällig noch eine Idee wo oder bei wem ich mich mit diesen Problemen melden kann. Kein Sprüche jetzt mit Schrottplatz oder bei BMW!
    Ich bin so bescheuert und kaufe mir doch wieder eine Alfa.

Ende der Frustdurchsage!!!!!

Kappa1305

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!