!!! Licht geht nicht aus !!!

• !help! Tach auch! !help!

Hab vor ein paar Tagen schon gepostet das meine Bella ein paar elek. Probleme hatte: ---->http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=36736

Jetzt hab ich ein neues etwas kleineres Problem und zwar, dass meine hintere Rückleuchte links nicht mehr ausgeht, egal was man macht. Zündung aus, Sicherungen raus, Relais raus, nichts hat geholfen. Mein Mech konnte machen was er will, nichts half also wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst was es sein könnte.

PS: Massefehler ist es auch keiner

Helft mir bitte!!

LG
    Entara ;)

• Hallo Entara1983,

hatte vor zwei Jahren genau das selbe Problem bei mir. Ich war abends unterwegs, stellte das Auto ab, noch alles ganz normal. Als ich jedoch später wieder losfahren wollte(im dunkeln), ging das Licht nicht an, also musste ich ohne Licht nach hause fahren. Das beste an der Sache war, als ich das Auto dann zu hause abstellte und den Schlüssel abzog ging die linke Rückleuchte an. Ich hab alles versucht, aber das Ding lies sich nicht abschalten. Hab dann über Nacht die Batterie abgeklemmt. Am nächsten morgen wieder angeschlossen und das bescheuerte Ding war schon wieder am leuchten. Also ab in die Werkstatt. Die haben dann letztendlich den Bordcomputer auf garantie getauscht, da dies auch bei mir nicht der einzige Fehler in der Elektronik war.

MfG Fabrizio

• THX für die Antwort

Werde diese Option mal meinem Mech vorschlagen, mal schaun was er davon hält. Da er noch etwas vom Schaltkreis durchtesten geschwafelt hat, werd ich da aber noch a bissl abwarten.

LG
    Entara ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!