fragen über fragen^^

• servus allerseits ....
    bin mit meinem 147 neu hier und lese hier imma was von bose system hab leider in der such funktion nüscht gefunden wäre trotzdem gerne klüger^^ also woran erkenn ich ob meine bella sowas hat??

auch wenn ihr euch gleich lustig macht war so frei das org. casseten radio auszutauschen und das alfa cd radio hat beim alfa-händler 300€ gekostet :o is dat normal??

mfg daniel

• Also ...

1. Da wo Bose drauf steht ist auch Bose drin (auch wenns manche net finden oder zuviel suchen *g*)
    Sprich wenn auf Deinen LS Gittern Bose drauf steht ist die Wahrscheinlichkeit das es auch drin ist schon mal sehr hoch.
    2. Radios kauft man auch net beim Auto Händler sondern wo anders.
    Für die 300€ hättest nämlich mit Sicherheit was besseres bekommen.

Wobei die Tatsache das Du nicht mal CD drin hattest die Wahrscheinlichkeit das Du nen Bose System drin hast gegen 0 tendieren lässt.

• test : 1. kofferraumklappe öffnen. ist im kofferraum links eine filzkiste auf der bose draufsteht, erhöht sich die wahrscheinlichkeit
    2. gibt die kiste bei betrieb töne von sich, ist sie sogar drin
    3. jetzt kommts ;D lauscher an einen hochtönerausschnitt an der innentürverkleidung halten. "zischelt" s da, ist die wahrscheinlichkeit tendenziell 0.

300e? ist es mit mp3-funktionalität oder ohne ?

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!