Schaltplan 33 17,ie und 16V

• hallo,

hat vielleicht jemand schaltpläne für einen alfa 33 1,7 ie Bj 89 (1. serie 905) und für einen 16V der 2 serie?

bin gerade beim motorumbauen und hab feststellen müssen das ich mit den kabeln zur zündspule nicht zurecht komme.

lg
    deixi

• aber ich hab ja zwei weiße kabel dran. das grüne geht also zu +. das eine weiße kommt vom steuergerätkabelbaum. und das zweite?

kann ich den org 1,7 ie kabelbaum trennen (er besteht eigentlich aus zwei großen teilen. der eine für licht ec und der andere für die einspritzdüsen und lmm)?
    dieser hängt über die kabel bzw den doppelstecker von der zündspule zusammen.

dh ich trenn das ganze nehme das weiße aus dem 16v kabelbaum (für steuergerät u. einspritzdüsen - nicht fürs licht) und hol mir ein (als ersatz fürs grüne) das über die zündung geschalten wird.

ich werd morgen noch mal nachsehen welches kabel welche farbe und woher es kommt.

vielen dank,
    deixi

• Zitat von deixi

aber ich hab ja zwei weiße kabel dran. das grüne geht also zu +. das eine weiße kommt vom steuergerätkabelbaum. und das zweite?

kann ich den org 1,7 ie kabelbaum trennen (er besteht eigentlich aus zwei großen teilen. der eine für licht ec und der andere für die einspritzdüsen und lmm)?
    dieser hängt über die kabel bzw den doppelstecker von der zündspule zusammen.

dh ich trenn das ganze nehme das weiße aus dem 16v kabelbaum (für steuergerät u. einspritzdüsen - nicht fürs licht) und hol mir ein (als ersatz fürs grüne) das über die zündung geschalten wird.

ich werd morgen noch mal nachsehen welches kabel welche farbe und woher es kommt.

vielen dank,
    deixi

uiuiuiui stell den feuerlöscher daneben hin!!! :D

kabelbaum für die mot steuerung raus! 16V kabelbaum rein!
    auf zündspule minus sind 2 kabel. vom stg und für den drehzahlmesser., von diesen 2 steckern brauchst du 2 kabel. zündungs plus und die leitung für die benzinpumpe (glaube rosa/weiss) diese 2 kabel brauchst du für die 2 relaise von 16V kabelbaum.

grüsse

• hallo,

so jetzt hab ich nachgesehen:

1,7 ie
    kabelbaum mot steuerung: ein gelbes, ein weißes (gehen auf den doppelstecker) und ein grünes kabel
    vom anderen baum kommt noch ein weißes

16V
    ein weißes vom mot steuerungs baum, ein weißes und ein grünes vom anderen baum.

dh für mich:
    das weiße vom 16 v mot steuerungsbaum ist die maße vom steuerkasterl

das kabel f. drehzahlmesser
    zündung plus (vom relais her)
    kabel benzinpumpe muß ich mir ausmessen und neu legen (vom relais her)

deixi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!