Ich möcht mir nen 1,6er 147 zulegen (Facelift). Nun weiß ich beim ESP nicht so recht... braucht man das? Oder ist es ein sinnvolles Extra? Auch wenn man mal nicht so sportlich fährt und den Wagen in den Grenzbereich treibt...
Hab mir hier mal den Thread über das ESP durchgelesen... scheint ja bei vielen hier recht viel Ärger zu machen...