Wo gibt es gute 166er alu Felgen??

• Hallo an alle,

mal ne Frage wir suchen jetzt schon seit längerem nach richtig "geilen" Alufelgen für unseren 166er, nur das klitzekleine Problem ist, immer wenn ich einen Anbieter finde, der Felgen hat die Klasse wäre, sind diese für den 166er nicht geeignet und nach genauerem nachfragen kommt dann raus das das Unternehmen gar keine Felgen für den 166er haben. Super oder?
    Kann mir irgendjemand die ultimative Internetseite sagen, wo ich richtig schöne Alus bekomme???
    Bin natürlich auch für jeden noch so kleinen Tip dankbar.

Also dann
    Grüsse
    Alex

• Zitat von 166erFahrer

Hallo an alle,

mal ne Frage wir suchen jetzt schon seit längerem nach richtig "geilen" Alufelgen für unseren 166er, nur das klitzekleine Problem ist, immer wenn ich einen Anbieter finde, der Felgen hat die Klasse wäre, sind diese für den 166er nicht geeignet und nach genauerem nachfragen kommt dann raus das das Unternehmen gar keine Felgen für den 166er haben. Super oder?
    Kann mir irgendjemand die ultimative Internetseite sagen, wo ich richtig schöne Alus bekomme???
    Bin natürlich auch für jeden noch so kleinen Tip dankbar.

Also dann
    Grüsse
    Alex

Hi Alex,

da wuerd ich mal die richtig "geile" Suchfunktion nutzen...! 8)

Etliche Modelle fuer den 166er gibts z.B. bei Borbet und deren Ablegern Binno und CW.
    Dort kannst du ueber eine Fahrzeugsuche auch sehen, welche auch tatsaechlich fuer dich passen.

Gruss,

Rechenknecht

• Hy Alex,

wenn es Dir nicht zu weit ist und je nach dem wieviel Geld Du investieren möchtest, kannst Dich ja mal kundig machen bei der Firma "Looney Tunes" in Chemnitz. Die "schneidern" Dir gern was passendes zusammen un dmachen eigentlich auch ganz passable Preise.

• Hallo!

Habe noch einen Satz 18-Zoll Alus von Hörmann-Motorsport für den 166er. Sind neuwertig, nur 1 Jahr gefahren mit Gutachten (siehe Mercato). Sag einfach Bescheid, falls Du interessiert sein solltest! Bin aus Mainz, somit könntest Du ja sogar von Aschaffenburg aus mal vorbei schauen.

Gruß,

Daniel !thumbup!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!