Frankfurter Treffen die Xte....nur wann?

• Hi ihr,
    habt ihr alfisti aus Frankfurt und Umgebung nicht mal wieder Lust, bei einer Cola oder Pils zusammenzusitzen? Schauen, was die anderen so machen?

Hier schonmal ein Vorschlag des Treffpunktes:
    Das Lokal heißt Endstation und ist quasi der alte Bahnhof von Dreieich Buchschlag (Bahnlinie Frankfurt -> Darmstadt), direkt an der Buchschlager Allee
    A5 Ausfahrt Air-Base/ Neu-Isenburg/ Zeppelinheim/ Dreieich (von Norden kommend die 1. Ausfahrt nach dem AK-FFM; von Süden die 1. AS vor dem AK-FFM), dann immer geradeaus Richtung Dreieich bis zum Bahnübergang. Rechts nach dem Übergang ist ein P+R-Parkplatz, gegebüber auf der anderen Straßenseite die "Endstation".
    Alle die von der anderen Richtung (Offenbach, A661 oder Langen) kommen, fahren von Langen aus nach Dreieich-Sprendlingen, z.B. A661 AS Langen Nord, rechts halten, Richtung Krankenhaus, weiter bis Dreieich, an der Kreuzung mit der Aral-Tankstelle links abbiegen und der Straße bis zum Bahnübergang folgen. Sonst alles wie oben, nur eben seitenverkehrt.

So, und jetzt postet mal ein paar Terminvorschläge :)

• Gute Idee! Hätte auch mal wieder Lust.
    Bin allerdings ab 23.04. für zwei Wochen in Urlaub.
    Entweder also noch fix vorher, oder erst wieder ab 9.05.
    Ich könnte es mir auch in der Woche einrichten.

Ciao,
    Arndt.

alfa arndt

• Okay, was haltet ihr von nem kleinen Treffen am nächsten Freitag oder Samstag?
    Das wäre vor Anrdt's Urlaub und auch noch etwas vor dem nächsten Alfa-Grillen.

Daher: Terminvorschlag: Donnerstag der 21. April oder Freitag der 22. April.

Zeit: ab 19 Uhr.

Gut?

• Zitat von Gordovan

Daher: Terminvorschlag: Donnerstag der 21. April oder Freitag der 22. April.

Zeit: ab 19 Uhr.

Gut?

Bin da vollkommen frei in der Terminwahl. :)

Wobei Freitags für viele aber sicher die bessere Wahl ist. Kann man doch am folgenden (Samstag)Morgen u. U. länger schlafen.....

Gruß

Chris

• Gut, also dann nächsten Freitag, den 22. April :)

Zitat von GTV3.0

Schreib doch bitte mal nen Straßennamen, wo die Endstation ist, wegen Navi.

Na, hast du denn auch vorher die Suchfunktion benutzt? :D

Zitat von Chris

Die Straße heißt Buchschlager Allee, Nummer weiß ich nicht. Aber je nachdem von wo Du kommst, liegt das Lokal rechts vor oder links hinter den Bahnschranken (Am Ende/ Am Anfang von Dreieich-Buchschlag).

Wenn Arndt nicht kommt, muss er beim nächsten mal ne Runde ausgeben :D

• Ich würde ja auch gern kommen aber ich hol erst am Samstag meinen Wagen ab.
    Ob es am Samstag klappen könnte ist auch die Frage.
    Aber es ist schonmal gut zu wissen das es im Rhein-Main Gebiet ein paar Alfistis gibt 8-)

Cya

• So, für diesen Freitag, den 22.4. ist ab ca. 19 Uhr ein Tisch reserviert. Mal schauen, wer alles kommt, vielleicht sogar Reinhard? :)

Nur kurz: Das Lokal ist auch prima per S-Bahn zu erreichen und es gibt auch viele Parkplätze davor. Reserviert ist für Gordovan ;D

• Zitat von Gordovan

So, für diesen Freitag, den 22.4. ist ab ca. 19 Uhr ein Tisch reserviert. Mal schauen, wer alles kommt, vielleicht sogar Reinhard? :)

Werd mir Mühe geben, nur versprechen kann ich noch nichts. Würde mich freuen, Dich wiederzusehen, obwohl ich den Eindruck habe, dass Du nicht genug lernst !rolleyes2

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!