Alfa fahrer aus Memmingen und umgebung

  • na wie gesagt
    ich wollt fragen ob hier auch ein paar bella fahrer aus Memminger gegend vertreten sind .
    falls ja könnte mann sich ja mal treffen , mit grillen oder so mal
    naja mfg MonTi

  • Zitat von Doc MonTana

    na wie gesagt
    ich wollt fragen ob hier auch ein paar bella fahrer aus Memminger gegend vertreten sind .
    falls ja könnte mann sich ja mal treffen , mit grillen oder so mal
    naja mfg MonTi

    meinst du, es melden sich mehr, wenn du ähnlichen thread 5x eintippst? ;)

    Zugegeben...beim letzten Mal fragtest du nur nach Club. :-]

  • Nicht böse gemeint
    aber hast schon mal daran gedacht das nen club
    nen anderes paar stiefel sind als leute !!!!
    ja ok es ist glaub ich noch falsch ausgetrückt aber naja gn8
    mfg MonTi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!