• Ich will mir wieder eine 164 beschaffen,habe im Internet eine schone bella gefunden,aber ich weiss nicht was bedeutet der Termin GEPACKWAGEN -kann mir jemand eventuel damit helfen??Ist es irgentwie umgebaut oder so?
    Meine alte 164 hatte leider totalschaden :(
    Jetzt will wieder so eine...

Schonen Tag noch

• Hallo!
    Kann dir mit dem Begriff "Gepackwagen "auch nicht helfen. Kannst du evtl das Intenetangebot hier reinstellen-vielleicht ergibt es dann einen Sinn aus dem Inhalt!?
    Lg Günzi

• Hallo!
    Mhhhh, also was der mit "Gepackwagen" meint, wird daraus auch nicht ersichtlich. Also ich würde mal meinen der meint "Gepäckträger"(sind die 2 Stangen auf dem Dach um was zu transportieren ;) ).
    Auto sieht von außen ganz gut aus-innen halt sehr schmutzig. Aber wenn er technisch ok ist, sind die €999,- nicht zu viel verlangt.
    PS: Zahnriemenwechsel gibts ja keinen!! :D
    Lg Günter

• und noch ein tipp:

ich kenn den Terminus im Zusammenhang mit z.B. Rennsportteams ...und den Wagen, die z.b. den Hänger ziehen und zur Anreise am Rennwochenende dienen.

will heissen... von Ladung verhundster Innenraum :+)

• [QUOTE=GIMO]und noch ein tipp:

ich kenn den Terminus im Zusammenhang mit z.B. Rennsportteams ...und den Wagen, die z.b. den Hänger ziehen und zur Anreise am Rennwochenende dienen.

Mhh,hab auf den Bildern gar keine AHK gesehen !gruebel!

• Zitat von armada

ich denke mal die herren italiener haben sich im wörterbuch verguckt und meinen : gebrauchtwagen

cya

Na ja, bei Baujahr 1997 und einem Auto, das ohnehin nicht mehr gebaut wird, sollte das doch aber ohnehin klar sein...!gruebel!

• Zitat von aldobarrazutti

Na ja, bei Baujahr 1997 und einem Auto, das ohnehin nicht mehr gebaut wird, sollte das doch aber ohnehin klar sein...!gruebel!

Naja,was ist bei den Italienern schon klar......? :D

• hallo leute!

die italienische bezeichnung für kofferraum, aber auch für gepäckträger ist: portabagagli.
    würde also meinen, dass die italiener einfach falsch übersetzt haben.
    kannst dir also aussuchen was er hat... :D
    nach dem innenraum zu schließen, haben sie zumindest die zementsäcke, die sie für ihre leichen benötigt haben im innenraum transportiert....
    wahrscheinlich war im, oder auf dem "gepäckwagen" kein platz mehr dafür... !buddel!

• Zitat von brera1

hallo leute!

die italienische bezeichnung für kofferraum, aber auch für gepäckträger ist: portabagagli.
    würde also meinen, dass die italiener einfach falsch übersetzt haben.
    kannst dir also aussuchen was er hat... :D
    nach dem innenraum zu schließen, haben sie zumindest die zementsäcke, die sie für ihre leichen benötigt haben im innenraum transportiert....
    wahrscheinlich war im, oder auf dem "gepäckwagen" kein platz mehr dafür... !buddel!

Kofferraum=bagagliaio
    Gepäcksträger=portabagagli

Vielleicht meinen sie mit Gepäckwagen "Auto mit Kofferraum"=Stufenhecklimousine
    auf ital. auch "a tre volumi" genannt, im Gegensatz zum "due volumi"=Schrägheck.

• Zitat von Imola

Kofferraum=bagagliaio

auf ital. auch "a tre volumi" genannt, im Gegensatz zum "due volumi"=Schrägheck.

Denken die Italiener vielleicht das es auch Fließheck oder Kombi gab? :D

• Zitat von Imola

Kofferraum=bagagliaio

na da haben´s wir ja schon bagagliaio ist tatsächlich auch die betitelung für gepäckwagen....
    zumindest wenn die italiener ein schlechtes onlineübersetzungsprogramm benützt haben... !totlach!

würde mich aber jetzt wirklich schön langsam interessieren ob du schon eine anfrage gestellt hast, mirec?
    oder reichen dir schon unsere kommentare? !fresse!

sonst ein wirklich schöner wagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!