Im Morast stecken geblieben.

  • Da will ich spazieren gehen und parke meinen 156 schräg neben den geteerten Feldweg in die Wiese und bleibe im Morast stecken, dass die Vorderräder durchdrehen.

    Meine messerscharfe Analyse:
    Das passiert nur einem Alfa! Ich fahre die falsche Marke! Und 156 2.0 TS! Sowas muss ja stecken bleiben.

    Und gegrüsst hat mich auch keiner, wie ich so da sass und wartete. Nein, sie sahen mich und den Alfa - ach, ein Alfa - mitleidig an und parkten dann, schön schräg parallel neben mir, einer neben dem anderen, und ich sass da und wartete. Einer, zwei, drei, fünf, zehn. Alfa! sah man in den Gesichtern, als sie ihre Skates aus dem Kofferraum holten, einen wissenden und mitleidigen Blick zum 156 warfen, die Skates anzogen und damit loszogen. Alfa, das sind ja Explosionsmotoren, und wer sowas Gefährliches fährt, ist selber schuld.
    Sie waren schon unterwegs und weit weg mit den Skates, als mich der Patrouilleur rauszog.

    Das mit dem Morast dürften sie unterdessen auch gemerkt haben.

  • "Das mit dem Morast dürften sie unterdessen auch gemerkt haben."

    Wenn sie lange genug unterwegs waren merken sie es gar nicht...und in 1.000 Jahren gibt´s Auto-Moorleichen bei euch !mgrins!

    Ach ja, das mit dem Alfa...wieso fährst du auch so ne Kiste, haste die letzte AMS nich gelesen?

    "Schönheit ist nicht genug, wie gewohnt lässt das Morast-Parkverhalten vom Alfa stark zu wünschen übrig."

    Tss, tss...

    Sebas.

    "Qui aime bien châtie bien."

  • Zitat von Laurenz

    Da will ich spazieren gehen und parke meinen 156 schräg neben den geteerten Feldweg in die Wiese und bleibe im Morast stecken, dass die Vorderräder durchdrehen.

    Meine messerscharfe Analyse:
    Das passiert nur einem Alfa! Ich fahre die falsche Marke! Und 156 2.0 TS! Sowas muss ja stecken bleiben.

    Und gegrüsst hat mich auch keiner, wie ich so da sass und wartete. Nein, sie sahen mich und den Alfa - ach, ein Alfa - mitleidig an und parkten dann, schön schräg parallel neben mir, einer neben dem anderen, und ich sass da und wartete. Einer, zwei, drei, fünf, zehn. Alfa! sah man in den Gesichtern, als sie ihre Skates aus dem Kofferraum holten, einen wissenden und mitleidigen Blick zum 156 warfen, die Skates anzogen und damit loszogen. Alfa, das sind ja Explosionsmotoren, und wer sowas Gefährliches fährt, ist selber schuld.
    Sie waren schon unterwegs und weit weg mit den Skates, als mich der Patrouilleur rauszog.

    Das mit dem Morast dürften sie unterdessen auch gemerkt haben.

    Ciao, ......da fällt mir doch spontan der Witz mit dem Scheiss- Audifahrer ein :D :D :D :D :D :D :D

  • War heute wieder an der Stelle. Sah lustig aus. Einer hatte sich sogar aus abgebrochenen Ästen einen Knüppelweg unter die Räder gebastelt.
    War wohl mal Teilnehmer in einem Überlebensseminar ;)

  • Zitat von saybaz


    Ach ja, das mit dem Alfa...wieso fährst du auch so ne Kiste, haste die letzte AMS nich gelesen?

    "Schönheit ist nicht genug, wie gewohnt lässt das Morast-Parkverhalten vom Alfa stark zu wünschen übrig."

    Tss, tss...

    Sebas.

    :D

    die AMS liegt bei mir aufm Klo, aber nicht zum Lesen *g*

  • hehe - für sowas hab ich immer org. Alfa Romeo Fußmatten mit ;)

    Sorgen für bessere traktion und lassen sich mit Hochdruckreiniger ideal reinigen - gut - sollte man zwar einen Alfa nicht antun - aber ich wohn am land da muss man gegen sämtliche Jungle-Gefahren gewappnet sein ;)

    Servus

    Martin

    *****

    Boxer sounds great....

  • Zitat von martin146er

    hehe - für sowas hab ich immer org. Alfa Romeo Fußmatten mit ;)

    Und ich das Handy.
    Es war ja schon ein zeitweiliger Einbruch bei meinem IQ, dass ich überhaupt da reinfuhr, ohne vorher auszusteigen und zu checken. Aber bitte nicht weitersagen ;)

  • Zitat von AR147EcoDist

    :D

    die AMS liegt bei mir aufm Klo, aber nicht zum Lesen *g*

    Zitat von martin146er

    hehe - für sowas hab ich immer org. Alfa Romeo Fußmatten mit ;)
    Sorgen für bessere traktion und lassen sich mit Hochdruckreiniger ideal reinigen...


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :D :D :D 8)

  • Zitat von JTD

    Mit einem Alfa bleibt man nicht in einer einfachen Soße stecken, das ist viel zu unedel. Wenn schon, dann eine richtige Sauce. :D

    Neeee - das Zeugs war bestimmt so richtig zäh!

    Und jetzt zeig' Du mir mal, wie man das Wort "Sauce" entsprechend in die Länge ziehen will :-{ ...

    Das geht halt nur mit "Soooooße" :-p ...


    Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!