147 heckverriegelung def.

• Hallo!
    Der Defektteuffel hat zugeschlagen, die Heckklappe läßt sich weder mit FB noch mit Schalter im Innenraum öffnen, macht nur ein ratschendes Geräusch und bleibt zu. Hat jemand eine Idee, ist es eher ein Stellmotordef. oder Elektronikploblem?
    Danke

• macht der Motor noch irgendwelche Geräusche?

vielleicht mal die Heckklappe manuell öffnen .....musst da hinten durchs Auto kriechen, und dann mal testen was passiert, ist eventuell nur verklemmt.

• Bei mir war das selbe. das schloss macht nur ein geräusch aber die tür geht nicht auf. Ich war beim alfa händler und die haben gesagt das der hinnig ist. Ich hab ein neues schloss gekauft. hat ungefähr 35 € gekostet.
    gewechselt hab ich das selber dauert 15 minuten.
    hoffentlich hab ich dir weiter geholfen !mgrins!

• das ist mir bei meinen auch 2-3 mal (immer im winter) passiert - aber nach 3-4 tagen wars auf einmal immer wieder so sang- und klanglos weg, wie es gekommen war ...

• Zitat von SvenListing

das ist mir bei meinen auch 2-3 mal (immer im winter) passiert - aber nach 3-4 tagen wars auf einmal immer wieder so sang- und klanglos weg, wie es gekommen war ...

Bei mir auch..... ich vermute einfach nur mal das sich durchs öffnen uns schließen
    der Heckklappe ein Kabel gelockert hat. Ähnlich wie es häufig auch bei Tür-
    Lautsprechern passiert. Daher einfach mal die Verkleidung der Heckklappe ab-
    clipsen und nachschauen.

MFG
    THechno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!