Hallo Gemeinde,
brauche mal kurz Eure Hilfe!
Gestern bin ist eine 450 km - Strecke mit meinem 2 Jahre alten 147 JTD 8V gefahren. Dabei ist mir das erste Mal aufgefallen (habe das Auto seit einem Monat), dass die rechte Innenwand im Fahrerfußraum (also da, wo das rechte Bein anliegt) extrem heiß wurde. Kam mir nicht normal vor und ist mir vorher auch noch nicht so aufgefallen. Die gegenüberliegende Wand auf der Beifahrerseite wurde übrigens nicht heiß.
Was kann das sein? Letzte Woche hatte ich den Wagen wegen des Diesel-Zusatzheizungs-Rückrufs in der Werkstatt, das war noch nicht gemacht. Kann es sein, dass die Mist gebaut haben und es was damit zu tun hat?
Danke für Eure Hilfe!
rova