• Moint,

kenn mich bei den 115ern noch nicht so gut aus...eigentlich gar nicht... !mgrins!
    Kann mir jemand sagen ob die Farbe von diesem Spider original ist?
    Klar wird der im Zuge der Restauration neu lackiert worden sein, aber gabs die Farbe ab Werk früher?

Spider-Grün

Wenn ich mir so einen Spider hole sollte er weitesgehend ORIGINAL sein.
    Obwohl es an der Farbe wohl nicht scheitern kann, später mal ein H-Kennzeichen zu bekommen, oder?

Stuhli

• Hallo,
    ne die Farbe war ganz sicher nicht original... es gab zwar ein grün, aber das war deutlich dunkler...

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Danke Michael,

für die schnelle Antwort zu dieser Uhrzeit.....!thumbup!

Trotzdem werde ich heute oder morgen mal anrufen.
    Evtl. ist ja in Echt nicht so bonbon-mässig.... !baby!

Und wenn der Zustand sonst OK ist, solls an der Farbe nicht scheitern, netwohr.

Stuhli

• aber im Innenraum ist auch einiges im argen.. schwarze Sitze und Türverkleidungen und dann Teppich in beige?? Die waren immer Ton in Ton also entweder alles schwarz oder alles beige...

Grüße
    Michael

• Das kam mir auch gleich komisch vor.
    So ein paar von den 115ern hab ich in meinem Leben ja schon gesehn und die waren alle einfarbig innen.

Naja....ich hab ja nochn paar mehr rausgepickt.

Was meinst Du...für maximal 5000€ müsste doch was halbwegs vernünftiges zu finden sein. Obs jetzt ein Fastback oder ne Gummilippe ist spielt keine Rolle für mich. Serie 4 nehm ich natürlich auch. Nur ein Duetto fällt wegen des Preises flach... :,(

Stuhli

• Moin,

Zitat von Stuhli

Was meinst Du...für maximal 5000€ müsste doch was halbwegs vernünftiges zu finden sein. Obs jetzt ein Fastback oder ne Gummilippe ist spielt keine Rolle für mich. Serie 4 nehm ich natürlich auch. Nur ein Duetto fällt wegen des Preises flach... :,( Stuhli

vergiss alles ausser Gummilippe für den Preis !!!
    Und selbst bei der Lippe wird es schwer, für 5K etwas Vernünftiges zu finden.

Gruß Klaus