Moint,
kenn mich bei den 115ern noch nicht so gut aus...eigentlich gar nicht... !mgrins!
Kann mir jemand sagen ob die Farbe von diesem Spider original ist?
Klar wird der im Zuge der Restauration neu lackiert worden sein, aber gabs die Farbe ab Werk früher?
Wenn ich mir so einen Spider hole sollte er weitesgehend ORIGINAL sein.
Obwohl es an der Farbe wohl nicht scheitern kann, später mal ein H-Kennzeichen zu bekommen, oder?
Stuhli