@Admin Frage zu Assocazione oro

• Hallo an alle.

Ich habe bei euch den Kontaktformular zur assocazione oro ausgefüllt und das Geld seit 1 Woche überwiesen. Wie lange dauert es ungefähr bis das freigeschaltet wird? !dissappoi

• ciao marco,

in der regel mache ich das immer freitags! wenn du dann nächstes mal noch den richtigen verwendungszweck angibst fällt es mir auch leichter deine überweisung zuzuordnen ;)
    ich schalte dich jetzt direkt frei.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Zitat von Martin

ciao marco,

in der regel mache ich das immer freitags! wenn du dann nächstes mal noch den richtigen verwendungszweck angibst fällt es mir auch leichter deine überweisung zuzuordnen ;)
    ich schalte dich jetzt direkt frei.

Oh. Dann war das wohl der Fehler. Sorry und danke!

• Nicht gerade Oro, aber die für 20 Eur habe ich im Januar überwiesen (hab ja den Erneuerungstermin verpasst), eingetroffen dürfte es anfanfs Februar sein- und bin immer noch Gast. Habe unterdessen auch mal ein email gesandt, bin aber dennoch Gast geblieben.
    (Verwendungszweck war angegeben als ASSOCIAZIONE LAURENZ)

Abgemeldet aus dem Forum hab ich mich unterdessen regelmässig, aber es blieb dabei.

Vielleicht dies: Bei der Abmeldung gabs immer eine Fehlermeldung, dann musste ich nochmals wo klicken und erst dann war ich draussen.

Was nun? Bleib ich trotz der 20 EUR ein Gast? :)

• ciao laurenz,

ich habe leider von dir keine mail erhalten! bis jetzt haben wir keinen zahlungseingang von dir erhalten. bitte überprüfe noch einmal deine überweisung und sende mir dann eine mail an martin (ät) alfis......
    es ist schon mal vorgekommen das das geld zrückging weil der empfänger nicht richtig eingetragen wurde.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Zitat von Laurenz

Vielleicht dies: Bei der Abmeldung gabs immer eine Fehlermeldung, dann musste ich nochmals wo klicken und erst dann war ich draussen.

diese Fehlermeldung ist vollkommen normal...wenn du dich via dem Button o. li. abmeldest.

Nutzt du hingegen auf der Foren-Startseite den Button u. li. (Laurenz abmelden) sollte es ohne Fehlermeldung funzen.

• ciao laurenz,

danke für die mail! anhand der daten habe ich eine überweisung gefunden die ich allerdings nicht zuweisen konnte da im text lediglich eine nummer steht. weder name noch verwendungszweck war ersichtlich. ich gehe dvon aus das diese von dir ist.
    sorry aber die banken sind bei eu überweisungen wirklich frech. solltest du wieder eine mailadresse haben wollen, schicke mir bitte noch mal eine mail mit deinem wunschnamen.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Signatur!! associazione! Alles wieder da!!!

Judihui!

Dass die Banken den Text einfach weggelassen haben ist schon schwach. Ich mach öfter Überweisungen nach D für irgendwas gekauftes, und das haben sie noch nie geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!