Ciao Alfisti !
Hab ein kurioses Problem mit meinem 33er. Nach ziemlich zügiger Fahrt fing er im Leerlauf zu husten an, das störte mich nicht sonderlich. Nur als ich ihn am nächsten Morgen starten wollte sprang er nur sehr schwer an, lief aber normal auf 4 Zylindern, nur mit dem Merkmal daß er ungefähr die doppelte Menge Sprit brauchte als normal (ca. 18 Liter auf 100 km), ich fuhr in die Werkstatt wo mir mitgeteilt wurde daß die Lambda nicht einregelt und der LMM als Fehler angezeigt wird, jedoch brachte ein Tausch gar nix ausser das das Starten immer mehr zur Lotterie wurde und jetzt gar nix mehr geht. Kurios dabei ist, daß er bis zum letzten Versuch zu viel Sprit bekommen hat, jetzt aber beim Einschalten der Zündung die Spritpumpe keinen Muxer mehr macht, jedoch fördert sie, wenn man direkt anschließt, jedoch tut sich nix, wenn man das Relais kurzschließt.
Hat bitte jemand ein paar Tips bzw. einen Schaltplan der Elektrik ?!
Danke im Voraus und Grüße aus ÖSILAND !