Hi, Grüße an alle Alfafahrer!
Ich bin bei der Entscheidungsfindung, ob sich die Ausgabe der vielen
Euro`s lohnt und brauche eure Hilfe.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Navigation in Schweden oder Dänemark.
Mir gehts vor allem um die kleinen Straßen. Jeder der in Schweden war sollte die
zum Teil unbefestigten Wege kennen, die aber besser als so manche Straße in
Deutschland sind.
Wie kommt die Navigation damit klar?
Ich fahre einen Alfa 166 mit Simens G3 Nav.
Dank euch im voraus.