147 TI GTA scheinwerfer umbau! HELP!

• Hallo an alle,

ich möchte unbedingt meine SW lackieren so wie beim TI oder GTA... ich hab gesehen Highshot hat sowas schon mal gemacht und auch gepostet aber nicht näher erklärt.

Highshot oder sonst jemand, wenn ihr ne Anleitung, Schraubenposition, BILDER habt wie man es macht wär ich Euch echt dankbar! Vielleicht kann mir das jemand mailn an: lindstrem@bluecorridor.at

Ich hab durch die suchfunktion schon so einiges gefunden aber jeder beschreibt was anderes, deswegen noch mal die Frage:

Welches Werkzeug und Material brauch ich dazu?

Das mit dem abmontieren trau ich mir noch zu aber wie funktioniert das mit dem abdichten nach dem lackieren? Wird der Lack nicht heiss und beginnt zu qualmen wenn ich die SW an hab?

Vielen lieben dank im vorraus und lg aus Wien

P.s.: Aaaaaaah und noch was, hat jemand den bösenblick auch schon mal probiert selber zu machen? Aus Nirosta oder sowas? Ich mein ist doch nur ein streifen zurecht gebogenes Metall das man montiert oder ist da mehr dahinter?

• Zitat von Martin

HighShot

wenn du eine anleitung dazu schreibst, kannst du diese gerne im bereich dokumente posten. so ist sie dann jedem user zugänglich.

Leute ich hab mich auch drüber gewagt aber ich krieg die Scheinwerfer nicht auf...die ganze Dichtmasse hab ich schon rausgeholt u. das Plastik dahinter das schwarze sieht auch schon etwas ramponiert aus...aber nicht so schlimm ist nur etwas aufgebogen...hab schon probiert heiß machen geht wieder hinbiegen..aber das Scheinwerferglas geht nicht ab.... :,( Ist das noch wo angschraubt??Ich finde nix es gibt nicht ums verrecken runter...marcel . thierjung ät aon.at wenn du mir die Anleitung schicken könntest Highshot??

• So hab den ganzen Tag gewerkt no chance...die Xenon Scheinwerfer gehen einfach nicht auf...einziges Ergebniss das Plastik das schwarze ist ziemlich ramponiert u. ich hoffe das ich sie noch dicht bekommen habe....was kostet jeweils einer neu in Xenon fürn GTA??? :,( ;D

• hallo liebe gemeinde!!! also fals jemand noch diese anleitung hat dann möge er mir diese bitte zusenden weil ich hab erstmal 4 wochen zwangspause bezüglich auto fahren und diesbezüglich jede menge zeit zum basteln!!! also währe einer von euch so lieb und könnte mir diese anleitung zusenden???

besten dank schonmal im vorraus!!!

MfG Enrico

meine addy: alfa-gt1981 ät web de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!