Blinkerleiste + Waschanlage

• Hallo zusammen,
    habe mich nun durchgeringt meinen Alfa 147 silber, tieferzulegen. Natürlich mit Blinkerleiste. Dabei ist mir eine Frage aufgekommen:
    Was passiertmit der Scheinwerferwaschanlage. Kommt die weg? Ich meine, ich brauch sie eh nicht, und optisch ist sie ja auch nicht unbedingt ein Blickfang. Klärt mich auf..

Und wäre übrigens auch schön, wenn mir jemand ein Bild von der Front eines silbernen Alfa 147 mit Blinkerleiste schicken könnte..

Bis später..
    Daniel

• Tach auch!

Wurde zwar schon hundertfach gepostet aber naja, die Suchfunktion mag halt nicht jeder.

Keine Sorge, die Düsen könntest du weiter benützen, da auf den Blinkerleisten die Sockel für die Düsen vorhanden sind, die Schläuchlein werden einfach durchgesteckt, dH soweit ich weiß, sollte nicht so schwer sein.

Wenn du sie nicht mehr brauchst ist die einfachste Lösung die Schläuche abzuklemmen oder etwas aufwendiger: ganz ausbauen und den Anschluss verschließen!

Fotos hab ich leider keine

LG
    Entara ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!