Moin @ alle alfistis
Hab mir gestern auch dieses besagte "soundrohr" beim alfa händler besorgt, nachdem ich ausgiebig im forum drüber gelesen habe, für ca. 3€ kann man nich viel falsch machen...
Aber wie baue ich dieses rohr an?muss ich dafür die stoßstange abmontieren oder geht das auch mit weniger aufwand?
ist der resonanzkasten das ding was ca 20 cm weiter vorne unter dem luftfilterkasten sitzt?
und entferne ich den kasten und das vom werk an montierte rohr und passt das neue rohr genau wieder dran?
für ein paar hilfreiche tips (einbau) wär ich sehr dankbar