Hallo Alfisti Gemeinde
War beim Tüv und einer der Mängel ist :
Amtl. Kennzeichen :vorne Falsche Anbaulage. 3)
Wollen die mich Ver...... !gruebel!
Hab das Nummerschild genau dort wo es für vorgesehen ist .
Soll ich mir das jetzt vor den Kühler setzen oder auf die Motorhaube schrauben?
???
Aussage ist Nummerchild ist zu Tief !
OK soweit so gut .
Mein Auto ist Tiefergelegt mittels Federn um 30mm aber selbst im Orginalzustand wäre an meinem Auto das Nummerschild zu Tief .
Das Fahrzeug ist Bj. 92
Wer kann mir bitte Sachlich erklären was ich dem Mann erzählen soll !
Schließlich wurde der 33iger nicht nur 3 mal gebaut !
Und ist ja schön das die Jungs penibel genau alle höhen einhalten wollen,
aber schließlich haben sie das Auto ja so für den Markt frei gegeben und können wohl nicht Wirklich 14 Jahre später es für nichtig erklären. !clown!
So dann habe ich Noch ein Problem in meinem Fahrzeugschein sind Zender A Felgen eingetragen .
Auf den Felgen steht aber Borbet mir wurde mal erklärt das dies die Felgen seien da die KBA Nr. und Größe und einpresstiefe Identisch sind der Felgen nur bei Zender eingetragen wurden und deswegen der Name vermerkt wäre .
Ich weiß etwas an den Haaren herbei gezogen ich hoffe es Antwortet Trotzdem jemand.
Also die Letzten 40 Polizei Kontrollen letztes Jahr hat es keinen Gestört genauso wie es bei den letzten 2 Tüv Prüfungen keinen gestört hat und jetzt auf einmal so ein geschiss . !wut!
Bürokratie ist echt was Geiles .
Ciao Leon
P.S. : Wenn noch fragen sind, werde ich Montag drauf antworten.
Momentan kein Internet zugang ( Umzug )