Alu Motorschutzabdeckung - Shop

• Servus,
    hab die Suche bemüht, aber entweder nach den falschen gesucht oder mich zu doof angestellt. :-{
    Die Aluabdeckung aus den Shop sieht ja nicht schlecht aus, aber kann ich die einfach drunter schrauben oder kann da ein Gesetzeshüter oder der TÜV was gegen sagen? ???
    Danke im Voraus.

Lars

• Hallo,

sorry kann dir darauf nicht Antworten hab aber auch mal ne Frage zu dem Thema!
    Hat den Aluunterboden schon einer am 156 Verbaut?
    Wenn ja hat man mit der wirklich mehr Bodenfreiheit als mit der Original Kunststoffabdeckung?

Danke Tschau

• Zitat

Hat den Aluunterboden schon einer am 156 Verbaut?

Naja ... bei mit stand drin "Lieferzeit 3 Wochen" *hmpf*
    Sonst hätte ich sie wohl schon drunter...

Zitat

Wenn ja hat man mit der wirklich mehr Bodenfreiheit als mit der Original Kunststoffabdeckung?

Des sollte sich herausfinden lassen.
    Ich habe hier meine Spezialstrecken, bei denen ich auf normaler Asphaltdecke durch Spurrinnen mit dem Schrott aus Plastik in der Mitte der Fahrbahn aufsetze/schleife ... kommt besonders gut, wenn Fussgänger in der Nähe sind .. die erschrecken sich dann immer schön :D :D

Ciao

• - die sind neu, es kann sie noch niemand unter seinem V6 haben.
    - sie bringt mehr bodenfreiheit, wieviel kann nicht exakt gesagt werden, genau habe ich es vor ein paar tagen erörtert > suchfunktion
    es gab verzögerungen in der produktion, sie werden wahrscheinlich erst mitte/ende nächster woche eintreffen. ein paar tage später wird es bestimmt erfahrungsberichte geben ;)
    - den TÜV interessiert das nicht.
    - gut ausschauen!? dafür ist es weniger gedacht und es legen sich selten passanten unters auto um zu schauen wie er von unten aussieht ;D

.
    andré

• Ich würde gerne wissen ob die Aluabdeckung für die V6 Motoren (147GTA) schon ausgeliefert werden.

Die Rechnung habe ich am Montag bezahlt und da ich nächste Woche zum Fahrwerksspezialisten gehe würde ich die gerne gleich montieren lassen.

Habe leider keinen Lift zur meiner eigenen Verfügung.

• Nexxor
    irgenwo zwischen 1-2 mm
    für den 155 besteht keine chance, wir bekommen ja noch nicht mal genug für den spider zusammen...

Alfaddict
    sie sind heute eingetroffen und werden voraussichtlich am montag verschickt. wenn es dumm läuft gehen sie erst am dienstag raus. wir sind noch am testen wie wir die teile ohne transportschäden mit der post versendet bekommen. planung und realität wichen leider zu sehr voneinander ab.
    soll heissen innerhalb von D sollten sie spätestens am donnerstag eintreffen und in den nachbarländern am freitag oder am montag übernächster woche.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!