Hallo Alfisti,
hat jemand schon eine doppel-ESD-Anlage unter seinem Spider montiert? !hehe!
Könnte mir bitte jemand ein paar Tips zur Montage geben?
Besonders interessieren würde mich die Befestigung des rechten Endtopfes.Muß dafür eine Halterung am Unterboden angeschweißt werden oder ist da schon eine Vorrichtung,die man verwenden kann?
Habt Ihr die Aussparung für das rechte Endrohr im montierten Zustand in die Heckschürze geschnitten oder habt ihr die Heckschürze dazu abgebaut?
Über diesbezügliche Infos würde ich mich freuen ! (o)
AlfaAlex ![]()