Mein Gott Dr.Alfa

• Mensch Doc !fluch!

die neuen Felgen waren unlackiert ja fein , der GTV unbehandelt auch ein optischer Genuss , aber warum um Himmels willen musstest du deiner Frau zuliebe die ganze Karre Need for Speed-mäßig umlackieren ???? !kopfpatsc !kopfpatsc

Ok Beton grau ist vielleicht keine lebendige Farbe , aber bei hell-dunkel lila-aubergine-flieder-metallic regt sich allerhöchstens Leben in meiner Darm-Flora.

Also sei so lieb und spritz die Karre wieder um , ansonsten wird deine ehemalige Bella noch stillgelegt, weil sie im Verdacht steht Augenkrebs zu erzeugen.

Ich werde blind

• jep ich konnte es auch nicht fassen...dachte erst, es handele sich um ein Aprilscherz als er anrief und sagte,daß seine Bella in neuem Lack erstrahlén würde 8(

• sieht auch nicht echt auf dem Foto aus.... außerdem kann NIEMAND so einen schlechten Geschmack haben ;)

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Iss ja ächt kraasss...
    Leider ist nicht richtich zu erkennen, ob auch die Rennbremsen und die Rennbremsbelääche passend lackiert wurden, so in altrosa... !rolleyes2
    Aber das schlimmste sind dann die Rennbremsscheiben: JTD-silbern!!! !hehe!
    Gips irgendwo passen eingefärbte Rennbremsscheiben?
    Und der orange Seitenblinker: also nee....
    Und dann hoff ich doch auch, dass die testarossa-RennKopfabdeckungen auch mit "bearbeitet" wurden.

Aber mal im Ernst !hehe! : Noch schlimmer als die "Farbe" ist das silberne Frühstückstablett aufm Kofferraumdeckel, und der sieht nicht gefaked aus!wuerg!...

Karl

• Ihr habt doch gar keine Ahnung!!sonicht! Das ist ein neuer, in geheimen Entwicklungen der USA entstandener aerodynamischer stealth Lack. Gegen Radar unsichtbar und vor allem: er reduziert den CW-Wert dermaßen, dass damit locker Tempo 300 drin ist. !schlau!

Zur Farbe: Wir wissen doch, dass die Amis keinen Geschmack haben...!wuerg!

:D :D

ciao, donrencos

• Zitat von topi

Mensch Doc !fluch!

die neuen Felgen waren unlackiert ja fein , der GTV unbehandelt auch ein optischer Genuss ,

Da ich nich so fürs Computer-FAKEN bin greife ich lieber zur Hardware.
    Soll heissen ich mache mich heute nacht mal mit zwei Spraydosen " Tunten Rosa" zu ner mir bekannten Garage mit Sushischüssel.

• Zitat von dr.alfa

Da ich nich so fürs Computer-FAKEN bin greife ich lieber zur Hardware.
    Soll heissen ich mache mich heute nacht mal mit zwei Spraydosen " Tunten Rosa" zu ner mir bekannten Garage mit Sushischüssel.

!rallye! hey geil Doc....dann können wir ja wie geplant ne Christopher Street Day - Gedächtnisfahrt auf der Nordschleife durchführen 8)

aber Vorsicht beim Nähern an die Garage...nicht authorisierte Kreiskolbenmotorlaien , die lediglich einen 3.0 V6 Schüttelhuber fahren , könnten von den Turbinengeräuschen überrascht werden.

• also ich muss den Doc mal doch in Schutz nehmen...natürlich ist es ein fake ( Adobe Photo-deluxe )... !meister!

der Doc ist schließlich stilsicher und mag schlichte Eleganz ...keine Aufregung : seine Bella erstrahlt immer noch in gediegenem metallic grau ...sie wird ja auch immer ausschließlich mit Evian-Wasser gewaschen und anschließend mit Putztüchern aus dem Hause Brioni getrocknet :D

• Hi topi,

sag mal wie bekommste bei Adobe diese eloxiert wirkenden Farben hin? Farbenmischen ist nicht so meine Stärke !rolleyes2

Und was fürn Kreiskoblen fährste? RX7 oder 8? Und wenn 7er, welches Modell?
    So oder so eine der coolsten Möglichkeiten Reis zu transportieren ;)

bye
    sassan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!