Blinkt, Blinkt nicht.....

  • Hi Jungs!

    Mein rechter Blinker geht nicht

    der Linke Zeigt er mir im amaturenbrett an, den rechten nciht und von außen auch nicht!

    Kabelbruch!? am Relais kann es ja nicht gehn, sonst würden ja beide nicht gehn!

    Kennt einer das Problem!? und wie teuer könnte es werden!?

  • Zitat von Ace-li-k

    Hi Jungs!

    Mein rechter Blinker geht nicht

    der Linke Zeigt er mir im amaturenbrett an, den rechten nciht und von außen auch nicht!

    Kabelbruch!? am Relais kann es ja nicht gehn, sonst würden ja beide nicht gehn!

    Kennt einer das Problem!? und wie teuer könnte es werden!?

    Schon mal ans Lamperl vom Blinker gedacht??? :)

  • Zitat von Ace-li-k

    Hi Jungs!
    Mein rechter Blinker geht nicht
    der Linke Zeigt er mir im amaturenbrett an, den rechten nciht und von außen auch nicht!
    Kabelbruch!? am Relais kann es ja nicht gehn, sonst würden ja beide nicht gehn!


    Warnblinkschalter schon betätigt? Wenn dann alle gehen, tippe ich auf den Lenkstockhebel.

    !winker!markus

    __
    Signatur gesucht :)

  • Hab' ab und zu auch ein ähnliches Problem.

    Bisher konnte ich es vertreiben, indem ich den Blinker in die defekte richtung betätige - dann die Warnblinkanlage einschalte ( zur Not auch mehrfach ) und wieder ausschalte. Danach blinkte die defekte Seite munter von alleine weiter !mgrins!.

    Hält ca. ein halbes Jahr :).

    Ciao

  • Naja wenn die lampe kaputt ist, dann funktoniert sie aber nciht ab und zu mal!

    aber wenn es das nächste mal nicht geht,m drücke ich mal die warnblinklichtanlage!


    danke werds sehn!

    ansonsten KFZ Maistäääär!


    Ach und Woran liegt es das mein wagen etwas länger braucht zum anlassen!?
    Zündkerzen Überprüfen!? reinigen!?

  • Hallo,
    wer sagt denn, das es nicht am Relais liegen kann? Bei meinem 164er hat auch zeitweilig nur eine Seite geblinkt...am Relais ist re- und li getrennt...

    Gruß
    H.

  • Hallo,

    ich habe das Problem auch seit ein paar Monaten. Ich mache es wie Milano, wenn der Rechte(hab schon von mehreren hier im Forum gelesen bei denen das gleiche Problem mit dem rechten Blinker besteht) Blinker nicht funzt schalte ich einfach die Warnblinkanlage ein. Ich bilde mir dabei ein, dass es öfter klappt, wenn ich das Warnblinklicht ausschalte während die Blinklichter im Amaturenbrett gerade leuchten. Braucht aber meistens ein paar Versuche bis es wieder geht, mit der Zeit bekommt man bestimmt Übung darin :D .

    Viele Grüße

    Nebrotei

  • Naja sinn der sache ist es ja nicht!

    echt sind rechts links getrennt!? muss ma schaun!

    kann es also doch am relais liegen!


    lol dann währe es shcon das dritte in einem monat!

    Abblendlicht zentral und dannblinker! lol!


    kann wer mit halten?!

  • Also bei meinem 164er ist das so...und da war es auch der Rechte. Aber wenn so viele Relais ausfallen, ist vielleicht etwas feucht? Neue Frontscheibe bekommen?

    Gruß
    H.

  • Ne ist ne alte! aber der stand 6 monate übern winter!
    naja!


    also den versuch mit der warnblinkanlage klappt!

    rechtsblinken geht nciht dann warnblinklicht und dann schenll wieder aus dann gehst!

    aber auf die dauer auch detsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!