Alfa 147 spurverbreiterung legal?

• Hallo
    ich möchte bei meiner bella(147) eine spurverbreiterung machen. Und hät eine frage. Darf man das in Österreich machen oder muss das typisert werden?

mfg Sassan

• Zitat von 147dude

Hallo
    ich möchte bei meiner bella(147) eine spurverbreiterung machen. Und hät eine frage. Darf man das in Österreich machen oder muss das typisert werden?

mfg Sassan

jede veränderung die einfluss auf das fahrverhalten hat muss typisiert werden.

• Zitat von 147dude

Danke wollt nur fragen , nicht das ich jetzt mit spurverbreiterung durch die stadt düse. vielen dank

In good old Austria kannst du es aber vergessen das du es typisiert bekommst!!Aber wenn du eine Tieferlegung hast u. dann nur dezente Spurverbreiterung nimmst kannst dich rausreden solangs dich nicht den Reifen abmontieren lassen!Die Tieferlegung eintragen lassen u. dann immer sagen ja das wirkt nur durchs tiefer so....wenns denn überhaupt fragen!! So machts ein Freund von mir u. das zieht immer, sie schauen zwar manchmal verdutzt u. gucken etwas genauer aber lassens dann sein... :+)

P.S: Illegal ist es trotzdem u. wenns dich erwischen wirds teuer also sieh das bloß nicht als Freibrief od. "Aufforderung" zum Gesetzesbruch meinerseits an, hab nur gesagt wies viele machen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!