hallo!
benötige (wieder einmal) euren rat:
beim Händler:
145 1.4 TS mit
103 PS
BJ 1997
94.000 km
optisch sehr schöner zustand (es wurden auch kleinigkeiten wie türschnallen, seitenspiegel und abschleppvorrichtung lackiert)
ZV mit funkvernbed.
schöne alfafelgen
um 3990€
ist das preis/leistungsverhältnis angemessen?
derzeit fahre ich einen 146 1.4 boxer. und was der verbraucht und dafür leistung hat.... naja... darüber kann man streiten....
danke euch!
lg
ms