alfa-fahrer gescuth raum ba-wü

• gibbets hier noch alfa-fahrer aus dem raum maulbronn, bretten, mühlacker, oder pforzheim?? wenn ja, dann meldet euch mal bei mir... vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit, sich kennenzulernen (clubbeitritt oder gründung nicht ausgeschlossen ;) )

entweder per pn,

oder per email: marcozipp@gmx.de

oder per icq: 303812267

gruß marco

• brackenheim... brackenheim.. des kommt mir bööööe bekannt vor.. ich glaube, des ist die zugstrecke von mühlacker über bietigheim nach hardheim hoch... bundeswehr lässt grüßen LOL ^^

• Zitat von marco zipp

laut dem microsoft routenplanet sind des 165 km...immendingen liegt fast am bodensee, und maulbronn ja bei PF

..naja !gruebel!

sagen wir mal eher liegt zwischen Donaueschingen und Tuttlingen. Zum Bodensee fährst Du da nochmal so 80 km. Die Immendinger Einheit gehört nämlich zur Donaueschinger Deutsch-Französischen Brigade (Panzergrenadiere !lacher! !lacher! )

!hello! Strolchi
    * er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrandier !grinning!

Warum hat eine Frau 1 Gen mehr als ein Pferd ?
    ...

Damit sie beim Treppe putzen den Eimer nicht aussäuft !! (Iggitt, wie frauenfeindlich)

• homer.. schreib mir einfach mal eine email... bei mir hat sich auch en spiderfahrer aus kürnbach ( in meiner gegend) gemeldet... mal schauen, wieviele wir noch bekommen ;)

• Hi Alfisti,

hier "unten" bei uns scheint es etwas dünner besiedelt zu sein,
    was die AR-Fans angeht.
    Hab mich auch leider schon fast daran gewöhnt, das hier im
    Badischen auch kaum bzw. gar nicht grgrüsst/gewinkt wird. :(

Doch wenn Ihr eine Ausfahrt oder sowas plant..... wäre ich
    vielleicht mit von der Partie. )-)

Grusse
    GTA147 ;)

• kippenheim... auch relativ weit wech von mir :o

habe ja schon einen gefunden, der paar km weit wech vohnt.. spiderfahrer... überlegen uns ja gerade, en club zu gründen.. abba bei 2 leute ist das net soooo des tolle....

ham ja auch shcon überlegt, en alfa-fiat-lancia-club auf die beine zu bringen... aber gibts ja auch schon welche...

ansonsten die letze möglichkeit...

einen baden-württembergischen erstellen ...

also ganz baden-württemberg :-p

• Hallo,

ich wollte nur mal wissen was ihr jetzt eigentlich vor habt. Ein Treffen zu veranstalten, ein klub zu gründen oder was?

Wäre allerdings für beides offen. Also lasst mal bescheid wissen.

Gruß
    Marco

• jo.. öhringen ist doch richtung crailsheim und schwäbisch gmünd, nicht wahr??

also der spiderfahrer da hat sich nicht mehr gemeldet... und ich würde gerne en club gründen... nur alleine bringts das auch net so ganz... ich würde einfahc mla vorschlagen, daß man sich mal trifft... z.b. in ludwigsburg beim ikea, breuninger, tüv dort... müsste eigentlich fast jeder kennen... ist in der nähe von der autobahnauffahrt... oder wenn jemand en anderen vorschlag hat, immer raus damit :)

• Hallo,

ich sag ich wäre bei beidem dabei. Aber habe keine ahnung wie das eigentlich mit einem club gründen funktioniert. Wegen dem treffen müssten wir halt dann einen bestimmten Tag ausmachen wenn ihr dabei seit.

Gruss
    Marco

• das mit dem club weiß ich auch net *lol* aber nichts ist unmöglich... man kann ja von anderen clubs par tips und infos holen...

schreib mir mal ne email an marcozipp@gmx.de , marco, dann schicke ich die meine handynummer.. ist dann auch einfacher...

ansonsten würde ich doch einfach mal vorschlagen, daß jeder, der lust hat, nächstes wochenende (z.b. sonntag mittag) um 14 uhr rum nach tamm kommt... dort ist der besagte parpklatz beim breuninger, ikea, tüv etc.. dort ist auch ein mcdonalds

• Ciao!

Naja bei dem Club wäre ich dann wohl nicht dabei. Sind imerhin 70 KM Entfernung für mich :-{
    Aber gegen ein Treffen hab ich nix!! Im Breuninger war ich erst vor 2 Wochen und ist ganz einfach zu finden - sieht man direkt von der Autobahn!

Saluti Toto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!