Ausbau Frontkopfstützen im 147

• Hi! Habe mal versucht, die vorderen Kopfstützen in meinem 147er komplett rauszuziehen. Is mir auch mit viel Kraftaufwand und gleichzeitigem Verstellknopfdrücken nicht gelungen. Gibts nen Trick oder kann man die Dinger nur bis zum Anschlag rausziehen, aber nicht komplett abnehmen?

Gruß Markus ??? ???

• Zitat von Mexx666

Mit Gewalt geht alles! !mgrins!

Stimmt leider! Es ist schon etwas mehr Kraftaufwand nötig die Stützen runter zu kriegen. War bei mir auch so, fuhr zu meinem Händler bzw Werkstatt und der meinte: "Nur mal kräftig ziehen, dann gehn die Dinger ab!" Stimmt auch, es geht. Dafür geht das reinschieben ganz leicht ;)

mfg
    Entara

• Zitat von fun Gogh

besser aussehen wird's wohl kaum...

Und Sinn machen die Dinger ja auch oder nicht? Wenn dir jemand hinten reinknallt usw.

Oder verbaust 2 7" TFT Bildschirme, dann wären die Stützen noch praktischer!
    Für Sitzschoner muss man die Dinger doch auch abbauen oder?

LG

Entara ;)

• Hol doch die Metallsäge raus!
    Frag doch deinen Händler wie die am besten rausgehen, da gibts sicher einen trick! Die müssen die Teile doch auch tauschen können wenn zum Beispiel ein Schnitt in der Kopfstütze ist!

• [QUOTE=Mexx666]Hol doch die Metallsäge raus!QUOTE]

Werde sie morgen mal durchsägen, kann danach auf der einen Seite ein Gewinde draufschneiden und auf der anderen eine Mutter anschweißen. Dann hälts wieder. !mgrins!

Habe die damals drauf gelassen als mit zahrter bis heftigen Ruckeln und Knöpfchen drücken nicht abgingen. Konnte auch so die Lederpflege auftragen. Beim nächsten Mal werde ich es nochmals versuchen.

Gruß Holdi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!