Neuner Felgensatz "O.Z Gemini"

• Ich hatte letzten Sommer einen unschönen Reifenplatzer mit meinem Alfa 145 edizione sportiva" auf der Autobahn bei 160km/h und 2 der wunderschönen Zender LeMans Felgen in 7x16 haben den Platzer nicht überlebt :(
    Da es diese Felgen leider nicht mehr zu kaufen gibt, musste ich nen neuen Satz kaufen.

Und jetzt hat meine "bellezza" EXTREM geile 16" O.Z Gemini felgen (dazu 215 40ZR16 Pirelli Pzero Nero Reifen) 8)

:)

Grüße aus Graz

• wenn man keine ahnung hat... :-p
    die reifen haben die bezeichnung pirelli p zero nero, gibt zum beispiel auch p zero rosso! soviel dazu :-p

• Zitat von -Aldo-

die reifen haben die bezeichnung pirelli p zero nero, gibt zum beispiel auch p zero rosso! soviel dazu :-p

ach nee...Sachen weisst du, die wüsste hier sonst niemand! !boing!

unglaublich! :D

• ich nehme an du wolltest mir damit sagen, dass du das auch vorher wusstest... was sollte dann dein saudummer post? :D :-p

• Zitat von CloverLeaf

Sind die P zero rosso dann rot? #-)

Ach menno! Ihr habt ja keine Ahnung!
    Der Nero heisst so weil er aus Rom kommt und weil der Asfalt brennen tut wenn man mit diesem heissen Reifen drüber fährt! Leider hab' ich einen GTV, der ja wie fast alle GTV grundsätzlich auf Pensionata-Modus begrenzt ist und drum wird nicht mal der Reifen warm! !gruebel! Der P Zero Nero hat letzte Saison trotzdem grade mal 10.000km gehalten, das ist doch keine Kwalität! :D :D :D
    Der P Zero Rosso heisst so, weil er rot zu glühen anfängt wenn er überlastet wird!
    Den krieg ich übernächste Woche drauf weil das total praktisch ist weil dann tank ich Superplus und mit dieser Leistungssteigerung versäg ich alle tachogetunten 156! -Wenn nicht der Reifen errötet....
    =-)=-)=-)

• Hallo,

ihr Spinner! elmarc hat sich halt über seine O.Z.´s gefreut und wußte nicht wohin mit der Freude! Wenn er es seinen Eltern erzählt hätte, hätten sie nur mit dem Kopf geschüttelt im Sinne von "der arme Junge". Ich kenn das..... :-]
    Ich würd mich auch über einen Satz 17 zöllige Runde aus der italienischen Felgenschmiede freuen, hätte aber keinen (außer euch, liebe Forumsuser :D ) mit dem ich meine Freude ANGEMESSEN teilen könnte. Arme Welt, wenn man mit den größten Freuden allein gelassen wird..... und natürlich müsssen auf die O.Z.´s Pirelli P Zero Nero drauf, die heißen deshalb so weil alle anderen, die keine haben, sich schwarz ärgern, wenn man sie in der Kurve schön locker außen überholt! Dieser Grip..... :D

So!

Gruß

André

P.S.: Wer genau liest, kommt drauf: Er hat den NEUNER Felgensatz! Das ist die Aussage! Super rar die Teile, kommen dem 9er Eisen beim Golf gleich....oder so. :P

• GANZ GENAU!

tzzz .. nedamal freuen darf man sich hier über seine geilen teile!

*ggg*

• Zitat von pedi

ist doch ganz logisch!

boah ey...schwarze Reifen? Iss nich wahr?

Womöglich noch rund?

:D

Falsch!!!!

Die gehöhrten mal dem Kaiser Nero und der hat Rom in Brand gesteckt...

Pass also auf deine Möhre auf nicht das Nero sie entflammt.... ;D

italo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!