Heck 147 FL schreit nach Duplex ESD
-
-
oh ja : ;D
[Blockierte Grafik: http://www.chrludwig.de/temp/147_fl_duplex.jpg] -
!thatsit!
!jump2! !banane! !peace! !roll! :-]
-
Hi,
Ein Leondinger 147 !!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse aus Linz (Auhof) -
Hi,
hast dein Foto aber in der Falschen Galerie (wenn du einen 147'er hast).
-
Nö, Nö
Das ist ja nicht ein Bild von einem 147'er.
Sollte nur demonstrieren , das Maxair im Diesel anders aussieht wie auf der Novitec-HP.Viele Grüsse auch an Deinen Bruder.
Haben wir jetzt doch Tatsächlich 3 Bellas in der Familie. -
Glaube eher 4 oder.
hatte eine lange leitung. schöne grüsse an R. und A.
-
geil
!thatsit! !thatsit! !thatsit! !thatsit! !thatsit! !thatsit! !thatsit!
-
da hat wohl Giovanni in der Endkontrolle etwas geschlafen,
oder es ist noch innerhalb Toleranz?[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zduplex.jpg]
-
Ok.
Sind natürlich 4 Stück Bellas.
Mama -Bella
u. 3 mal Söhne -BellasDanke für die Grüsse.
P.S.
Werde Jetzt mal Fotos suchen und Online stellen.
Musst Dir die neuen Felgen ansehen mit den Sommerpneus. -
hättest mich wieder vergessen.
jaja.
ist immer so. der mit einem virus anfängt der wird von der liste gestrichen.
martin
-
Sorry,
Hab mich aber gleich ausgebessert.
Aber jetzt lassen wir das lieber hier im Tuning Forum.Ist ja kein Familientreff.
Grüsse auch zu dir nach Hause.Max !mgrins!
Ach was ich etwas vermisse !
Woher hat Robert den ESD und was zahlt man für sowas ? -
Hat von euch jemand auf seinen 147 einen Ragazzon Edelstahl Doppel-Endschalldämpfer 2 x 128x80 mm Endrohr je 1x auf der rechten und linken Seite
montiert?Falls ja könntet Ihr mir einen gefallen tun. Habe bei meiner Heckschürze gemessen wieweit die 2 Auslässe auseinander sind. Aussen-Aussen 113cm und Innen-Innen 86cm.
Könntet Ihr mir bei euren Heckschürzen messen wie die Abmessungen bei euch sind.
-
Zitat von robert_76
Hat von euch jemand auf seinen 147 einen Ragazzon Edelstahl Doppel-Endschalldämpfer 2 x 128x80 mm Endrohr je 1x auf der rechten und linken Seite
montiert?Falls ja könntet Ihr mir einen gefallen tun. Habe bei meiner Heckschürze gemessen wieweit die 2 Auslässe auseinander sind. Aussen-Aussen 113cm und Innen-Innen 86cm.
Könntet Ihr mir bei euren Heckschürzen messen wie die Abmessungen bei euch sind.
Hallo Alfistis !!!
Keiner von euch so einen ESD montiert ??
oder will mir keiner helfen. ???
-
Hat das nun schon einer probiert?
-
Der Ragazzon Duplex-ESD für das Facelift-Modell kommt erst Mitte/Ende September auf den Markt.
-
Robert, gib mal deine emailadresse, dann schick ich dir n paar fotos von meiner Bella mit dem besagten Auspuff
-
Schick mir bitte auch mal die Bilder.
watermann-bad@t-online.de -
ist unterwegs...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!