Navigationssystem nach 8 Mon. kaputt. Typisch?

• Habe seit August 04 einen Alfa GT 2.0 JTS mit dem ConnectNav. Seit einer Woche hat das System meine Telefonkarte nicht mehr erkannt, obwohl ich die Karte immer drin gelassen hatte.
    In ganz Berlin hatte ich den Eindruck, hat keine Alfa-Werkstatt auch nur annähernd Ahnung von den Systemen, nur in der Niederlassung ist zur Zeit überhaupt halbtags ein Elektriker da. Der hat aber auch nur flüchtig drauf gegucktt und will das Ding jetzt einfach austauschen.
    Mir kanns recht sein, aber: Ist das jemand von Euch auch schon passiert? Und: Warum geht man so leichtfertig mit dermaßen teuren Ersatzteilen um ohne überhaupt mal zu schauen, wo der Fehler liegt??? Letzte Frage: Weiß jemand, ob das ConnectNav in den letzen 8 Monaten verändert wurde (z.B neue Software, Features, usw)? Kriege ich also wirklich dasselbe (in der Wegeführung waren nämlich ab und zu noch Bugs drinen). Danke für Eure Einschätzung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!