Der Papst liegt im Sterben

  • Seine Zeit ist gezählt...er hat sich noch einmal gesammelt um Ostern da zu sein für die Menschen.

    Man muss nicht umbedingt mit allen einverstanden sein was er gemacht hat. Aber über die vielen Jahre die ein Mensch als Papst wirkte hat er viel ein Einfluss genommen.

    Ich zünde für ihn und meinen Sohn eine Kerze an........


    italo

  • Ich finde die Medien dazu momentan etwas pervers. Jeder Nachrichtensender mit live-Übertragung aus Rom, Nahaufnahme von seinem Fenster und gieriges Warten auf die Todesnachricht... !wuerg!

    ciao, donrencos
    ____________________
    Alfa - Distanz zur Masse
    Oo=V=oO

  • Ich finde es gibt 2 Möglichkeiten:

    a) man läßt ihn einfach in Frieden sterben, oder

    b) er überlebt es aber er lebt einfach in Frieden weiter, d.h. einfach nur für sich ohne Papst-Titel. Der Mann hat mal Zeit für sich selber verdient ohne dass die Ober-Kirchen-Gurus seinen Terminkalender vollhauen!

    italo001
    weiß zwar nicht was mit Deinem Sohn war (geht mich auch nichts an), aber ich kann Dich verstehen.
    Zünde auch eine Kerze an.

    Ed the Red

  • Zitat von scanner

    Ich finde die Katholische Kirche gehört reformiert.....

    Da gehört einiges getan, aber ich glaube, das würde hier zu weit ausarten...

    ciao, donrencos
    ____________________
    Alfa - Distanz zur Masse
    Oo=V=oO

  • Aber recht hat er schon.

    Der jetzige Papst is ja der Jüngste in der Gschichte, glaub mit 64 hat er das Amt übernommen, man möge mich korrigieren falls es nicht stimmen sollte.
    Früher hieß es dass man frühestens mit 70 in dieses Amt neikommt.
    Hey, 70 - Was solln dat?
    Man hat ja gesehen wie lange Papst Joh. Paule I dieses Amt gelebt hat!

    Ed the Red

  • wo ist das Drama?

    Er geht zu seinem Chef...bzw besten Kumpel.
    Wenn er gehimmelt wird, ist´s annähernd so, als gingen wir auf ´ne Party.

    Nach dem Tod ein Leben lang Fiesta!
    Was kann es für ihn schöneres geben? :-]

  • Zitat von pedi

    wo ist das Drama?

    Er geht zu seinem Chef...bzw besten Kumpel.
    Wenn er gehimmelt wird, ist´s annähernd so, als gingen wir auf ´ne Party.

    Nach dem Tod ein Leben lang Fiesta!
    Was kann es für ihn schöneres geben? :-]


    Ein wenig pietätslos ausgedrückt :+), aber in den Grundzügen stimmt, was du sagst!

  • Tja, das ist nun mal so. Auch der Papst muß irgendwann 'heimgehen'.

    Und ohne jetzt auf seine Leistungen bzw. Verfehlungen eingehen zu wollen, was sich bei z.B. ebay abspielt (siehe Anlage) finde ich, der nun wirklich zum Lachen nicht in den Keller geht, ziemlich pietätlos...das hat er sicher nicht verdient :(
    Hinter der Auktion steckt übrigens die Scheiss-Alfa Initiatorin.

    Gruß, Andi

  • Zitat von a_k52


    Und ohne jetzt auf seine Leistungen bzw. Verfehlungen eingehen zu wollen, was sich bei z.B. ebay abspielt (siehe Anlage) finde ich, der nun wirklich zum Lachen nicht in den Keller geht, ziemlich pietätlos...das hat er sicher nicht verdient :(
    Hinter der Auktion steckt übrigens die Scheiss-Alfa Initiatorin.

    na, daß die Alte krank im Kopf ist, wissen wir doch schon lange... bin ja gespannt, ob die mal aus dem Verkehr gezogen wird !007! und in die Klappse geliefert wird.... schon schlimm, was für Leute alles so frei rum laufen...

    hab eben mal bei ebay danach gekuckt, die scheinen die Auktion rausgenommen haben, zumindest nix mehr zu finden... ;)

    Grüße
    Michael

    ______________________________________

    Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

  • Zitat von a_k52

    Tja, das ist nun mal so. Auch der Papst muß irgendwann 'heimgehen'.

    Und ohne jetzt auf seine Leistungen bzw. Verfehlungen eingehen zu wollen, was sich bei z.B. ebay abspielt (siehe Anlage) finde ich, der nun wirklich zum Lachen nicht in den Keller geht, ziemlich pietätlos...das hat er sicher nicht verdient :(
    Hinter der Auktion steckt übrigens die Scheiss-Alfa Initiatorin.

    Gruß, Andi


    Diesen "Gag" hat sie wohl von der TITANIC übernommen - sieht zumindest so aus.
    Finde ich im übrigen auch geschmacklos !

  • Servus,

    Der jüngste ist er nicht mehr und IMHO haben ihn die Ärzte für Ostern noch schnell fitgespritzt. Im Endeffekt kann's für Giovanni Paulo II aka Karol Woytila nur noch besser werden, wenn man bedenkt, was er die letzten Jahre alles mitgemacht hat. Hätte ja nie gedacht, dass er es bis 2005 schafft, aber er is hoid a zacha Hund, da Papst!
    Auch wenn ich nicht immer mit ihm und dem Rest von Bodenpersonal einer Meinung war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!