Nebelscheinwerfer statt alter Blinker beim 147er

• Hi,

Ich besitze einen tiefergelegten 147er (BJ 2001) mit Novitec Federn.
    Ich gehöre wohl zu den wenigen hier denen die Blinkerleiste gefällt 8-) und deswegen hab ich die auch dran.
    Nur jetzt mal ne Frage zu den unnütz gewordenen alten Blinkern. Gibt es irgendwo n Paket damit man diese umrüsten kann zu Nebelscheinwerfern?
    Also die im Scheinwerfer abklemmen und dafür unten welche rein? Tiefe Nebelscheinwerfer haben für mich einfach mehr Charm :)

Ist aber wohl alles geschmackssache. Deswegen die Frage ob jemand schon mal so etwas untergekommen ist.
    Achja natürlich ohne die Schnauze austauschen zu müssen...

Danke

Alex

• Es gab im Forum mal diskussionen die Blinker in die Nebelscheinwerfer umzubauen. Glaube mal irgenwo in Österreich. Umgekehrt weiß ich nichts. Einfach mal die Suche nutzen.

Gruß Holdi

• Ja, das mit dem Umbau der Nebelscheinwerfer zu Blinkern hatte ich schon gelesen.
    Das war ne Schweizer Firma, und der damalige Stand war das diese noch kein gültiges EU Gutachten haben.
    Aber ist ja auch nicht ganz das was ich haben will. ;)
    Ich will wirklich diese Blinkerleisten behalten und nur die alten Blinker ersetzen.

Gruß Alex

PS. Freut mich das die Idee noch jemanden gefällt.

• Zitat von TheGamer

Hi,
    Nur jetzt mal ne Frage zu den unnütz gewordenen alten Blinkern. Gibt es irgendwo n Paket damit man diese umrüsten kann zu Nebelscheinwerfern?
    Also die im Scheinwerfer abklemmen und dafür unten welche rein? Tiefe Nebelscheinwerfer haben für mich einfach mehr Charm :)

Hallo!

Ich krame das alte Thema noch mal raus...
    Hat sich da inswischen etwas getan, interessiert mich nämlich auch.

gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!