Hi,
Ich besitze einen tiefergelegten 147er (BJ 2001) mit Novitec Federn.
Ich gehöre wohl zu den wenigen hier denen die Blinkerleiste gefällt 8-) und deswegen hab ich die auch dran.
Nur jetzt mal ne Frage zu den unnütz gewordenen alten Blinkern. Gibt es irgendwo n Paket damit man diese umrüsten kann zu Nebelscheinwerfern?
Also die im Scheinwerfer abklemmen und dafür unten welche rein? Tiefe Nebelscheinwerfer haben für mich einfach mehr Charm ![]()
Ist aber wohl alles geschmackssache. Deswegen die Frage ob jemand schon mal so etwas untergekommen ist.
Achja natürlich ohne die Schnauze austauschen zu müssen...
Danke
Alex