Hallo Leute,
ne Freundin von mir hatte mit ihrer Bella eine unheimliche Begegnung mit einem Baum auf der Beifahrerseite.
Personenschaden: Keine
Bella-Schaden: Scheinwerfer defekt, Nebelscheinwerfer defekt, Frontschürze defekt und Kotflügel eingedrückt.
Zum Glück war es nur ein kleiner und schmaller Baum und die Aufprallgeschwindigkeit nicht sehr hoch.
Alle Teile sind bereits besorgt. Jetzt muss ich nur noch den Kotflügel abbekommen um den neuen montieren zu können.
Hat hier jemand Erfahrung damit? Wie bekomme ich den Flügel ab?
Danke Euch.