Ich würde gern endlich meine IR FB entsorgen und eine Funk Fb einbauen hat das mal einer gemacht?Bevor ich mit nem Messgerät Stundenlang alles Durchmesse (und wahrscheinlch mehrere Sicherungen zerschiesse) ,danach fluchend aufgebe ,die Wegfahrsperre rausreisse und auf die Alarmanlage verzichte,frag ich mal.
Chris
Achso Sufu erfolglos benutzt
Umbau IR auf Funkfernbedienung 164
-
-
Tatsächlich erfolglos bei der SuFu???
-
Also ich finde da mit der Suche auch nix... bin aber auch interessiert. Kann man nicht "einfach" den IR Empfänger gegen einen Funk Empfänger tauschen? Und bei der Gelegenheit den freien Kanal für den Kofferraum nutzen?
Gruß
Holger -
-
[QUOTE=b7turbo]Also ich finde da mit der Suche auch nix... bin aber auch interessiert. Kann man nicht "einfach" den IR Empfänger gegen einen Funk Empfänger tauschen? Und bei der Gelegenheit den freien Kanal für den Kofferraum nutzen?
tja wenn ich wüsste wo das Signal anliegt und was weitergeleitet wird(einfaches Schaltsignal oder codiertes Signal oder andere Spannung oder so)wäre das einfach.Ich hoffe einfach das das jemand mal nachgemessen hat,dann brauche ich das nicht mehr.Aber sollte ich das schaffen werd ich das veröffentlichen.
Chris -
Ist alles nicht zo schwierig, ihr braucht nur mal auf den Schalplan zu glotzen und ihr wisst es.
Und wer keinen Schaltplan hat der kann ich eins zuschicken aber nicht online veröffentlichen denn es braucht ja nicht jeder zu wissen wie der Alarm vom Alfa 164 wirkt. -
Ja bitte bitte schicken
alfajunky@gmx.de
Danke
Chris -
Angekommen Danke
Chris
-
Zitat von Frank164Q4
Ist alles nicht zo schwierig, ihr braucht nur mal auf den Schalplan zu glotzen und ihr wisst es.
Und wer keinen Schaltplan hat der kann ich eins zuschicken aber nicht online veröffentlichen denn es braucht ja nicht jeder zu wissen wie der Alarm vom Alfa 164 wirkt.Hi,
mailst du mir bitte auch den Plan von der Alarmanlage zu?
Danke
Olli
-
Wenn Du erfolgreich warst, informierst Du mich dann bitte auch? Möchte auch beim 164er die IR gegen FU ersetzen, und die Verkäufer solcher FB´s behaupten immer, das es mit serienmäßiger AA nicht gehen würde...
Gruß
H. -
Hi Frank, hätte auch Interesse an allem, was es Schaltplantechnisch zu 164Q4 so gibt (und speziell IR-Thema für Umbau auf Funk), hab selber leider nur ABS und Klima anzubieten.
Viele Grüsse aus Berlin
Matthias
matze et loggi punkt de -
Zitat von oliver_kellers
Fa. dankt, ist erfolgreich angekommen.
Olli
-
Hi,
hätte auch sehr starkes interesse am Schaltplan zwecks Umrüstung. könnt Ihr mir den Plan auch zuschicken?
Danke!
-
Hallo, hätte auch sehr starkes interesse am Schaltplan zwecks Umrüstung. Kann Ich den Plan auch Bekommen?
Rollerball@t-online.de -
Danke - Angekommen !hehe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!